Bin enttäuscht vom Analog Keys

Also ich hab lange gebraucht für die Bedienung beim meinen AK, aber wenn du das Teil erst mal im Griff hast macht es unendlich Spaß.

Würde das Teil gegen nix eintauschen wollen, mal abgesehen schleife ich mal so nebenbei meinen Minitaur und Sub37 durch FX Sektion, was ziemlich geil ist.

Overbridge funzt 1a !

Ok, vom Sound her sehr eigen, ich nehme den AK hauptsächlich für Brizzel und Seq. Sounds, auch schräge Leads.

Das Teil wäre eins der letzten die ich verkaufen würde, oder nur wenn eine noch besseres AK raus kommen würde.
Genau wie meine Machinedrum, für mich unersetzbar.

Beide Teile, vor allem AK brauchen aber eine laaaaange Einarbeitung, wenn man da keinerlei Geduld hat sollte man die Finger davon lassen ;-)
Vom Sound mal abgesehen...
 
Ich habe mir vor 3 Wochen ach einen AK gegönnt. Ich hatte mal einen A4 vor etwa 2 Jahren, war aber auch so der 2 Std. - Typ und infach ungeduldig. Jetzt hatte ich doch mal wieder Lust auf was neues, auf etwas anderes in das ich mich so richtig reinarbeiten kann. Trenne mich gerade etwas von Ableton um nur mit Hardware zu musizieren. Daher sollte es der AK werden. Wie schon bewchrieben wurde braucht der Synth 100% Aufmerksamkeit, nur hin und wieder da,it was zu machen ist sinnlos. All or nothing! Das elektron Konzept ist tatsächlich speziell und das muss erlernt werden. Ich suchte anfangs vergeblich die Funktion einen Sound mit "Write to.." zu speichern. Mittlerweile hab ich das auch raus.
Der Sound ist nicht neues, aber er kann doch schon so einiges. Es kommt natürlcih immer auf den eigenen Geschmack an.

Was ich sehr sehr schade finde ist das der AK keine Mididaten vom Sequenzer rausgibt. Machbar ist das sicherlich, und ich hoffe das hier doch noch was kommt in form eines Updates.

A4 und AK sind einfach anders und darauf muss sich einstellen. Aber genau das macht es auch spannend für mich.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben