Crabman
|||||||||||
verstaerker schrieb:duplobaustein schrieb:Ich war auch scharf auf den Analog Keys, habs im Laden sicher zwei Stunden versucht, fand aber die Bedienung absolut furchtbar und unintuitiv. Sweet Spots muss man da auch eher mit der Lupe suchen. Dass sie da sind, kann man in diversen Videos hören, aber darauf hab ich echt keinen Bock.
Wie auch oben schon erwähnt fand auch ich die Verarbeitung, gerade zu dem damaligen Preis, nicht in Ordnung. Der Joystick ist auch nicht meins. Nach den zwei Stunden war das Thema abgehakt.
Oh zwei Stunden probiert und immer noch keinen neuen Megasound gefunden ... versuchs doch mal mit ner synthi-Sound-lib
Es soll ja Menschen geben die versuchen es wenigstens ein paar Wochen . Und was ist an der der Verarbeitung schlecht ???
Die Bedienung an sich ist doch pippifax ... ja man muss öfters umschalten zwischen vco,amp,Env Pages ... das ist nicht wirklich geil ... aber mit nem Hauch Geduld leicht erlernbar
Meine Güte,warum fühlen sich manche nur immer gleich auf den Schlips getreten wenn man mit der eigenen Meinung nicht konform geht? Wenn`s nicht"klickt"dann geht`s halt einfach nicht,steht er ja offenbar nicht alleine dar.Um den Grundsound eines Gerätes zu orten muss man nun wahrlich nicht stundenlang schrauben bis man endlich nen Sweetspot gefunden hat.Viele feiern hier auch die Machinedrum ab,die ich nach nem halben Jahr schnell wieder los werden musste weil (ACHTUNG:MEINE MEINUNG) Plastiksound und ja...die Bedienung fand ich auch nicht so geil,was einerseits den immensen Möglichkeiten geschuldet ist (habe kein Problem mit immensen Möglichkeiten,nur damit,wie der Zugang dazu manchmal gelöst ist) und anderseits mich das"Poti reindrücken um schnellere Umdrehungen zu realisieren" einfach total genervt hat.?Trotzdem bestreite ich nicht,das man da geile sounds rausholen kann (hab ich auch)aber ist halt nicht meins...oder seins.So what?