laux
_laux
Micromonsta 1?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein.
Ja.Micromonsta 1?
Kombiniert und gesucht, Watson.Wie haste das denn jetzt eigentlich wieder gefunden?
Also ich hätte ja auch was...aber ich darf nicht, glaube ich?Kombiniert und gesucht, Watson.
Hier darf jeder, glaub ich Ich hab gerade auch kein Foto also mach ruhig.Also ich hätte ja auch was...aber ich darf nicht, glaube ich?
F*CK.WSW Siemens Dynamikbegrenzer 601430B ?
Google: Eingangspegel, Begrenzungseinsatz, limiter, vintageF*CK.
Lass ich gelten.
WSW 601 430 S.
edit: wie schaffst du das so schnell, @Tom Noise ???
Machst du reverse image search?
Contour shuttle oder Shuttle Pro?
Da fehlen sogar noch zwei der Siliziummodelle...ich habe insgesamt acht von denen. Das wissen aber nur ganz wenige.Google: Eingangspegel, Begrenzungseinsatz, limiter, vintage
Auf dem Bild ist aber ein Vermögen zu sehen ... Da ist ein Jupiter 8 ein Dreck dagegen
Freilos, ich muss los.
Wo war noch gleich Dein Studio? ^^Da fehlen sogar noch zwei der Siliziummodelle...ich habe insgesamt acht von denen. Das wissen aber nur ganz wenige.
Korrekt nicht ganz,463X, FB?Erde an @mookie ... bitte kommen. Ist das DBX Dings richtig?
LOL...ähem...du willst du mich buchen, nehme ich an?Wo war noch gleich Dein Studio? ^^