Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die neue MKII ja auch wiederJa, die mk1 ist ja schwarz =)
Ja, stimmt auch wiederDie neue MKII ja auch wieder
Einfach? Nö - ich hab nicht mal den Ansatz einer Idee ...
Es ist etwas was du nicht zu Hause hastEinfach? Nö - ich hab nicht mal den Ansatz einer Idee
Das mit der Brille!Nein!
Das sind jetzt bei 2 X Nein 2 Heiermänner.... welches Schweinderl hätten's denn gern'?
Ach was ...Es ist etwas was du nicht zu Hause hast
Analog / Digital Delay.Einfach? Nö - ich hab nicht mal den Ansatz einer Idee ...
Attack Delay / Decay Delay?
Analog Delay / Digital Delay?
ist das ein Synth?
me too!Ein Rompler ist auch ein Synth. Das verwirrt mich aber noch mehr jetzt
Echt? Oh.. Dachte das eine wäre samplebasiert und das andere ist halt Synthese, wo man Sounds von Grund auf basteln kann.Ein Rompler ist auch ein Synth. Das verwirrt mich aber noch mehr jetzt
Korg ist es nicht.Ich muss schon wieder an Korg denken.
Samples sind auch nur Wellenformen, oder? Solange danach subtraktiv mit Filtern und Hüllkurven geformt wird, ist das mE auch Synthese. Aber egal - mir fällt so gar nichts ein, was analoges und digitales delay hat und dann noch per Kippschalter.Echt? Oh.. Dachte das eine wäre samplebasiert und das andere ist halt Synthese, wo man Sounds von Grund auf basteln kann.
KeyboardKeyboard oder Desktop?
Ganz egal ist das nicht, weil das Ding weder Filter noch Hüllkurven hat.Samples sind auch nur Wellenformen, oder? Solange danach subtraktiv mit Filtern und Hüllkurven geformt wird, ist das mE auch Synthese. Aber egal
R I C H T I GYamaha Reface CP
Ein Rompler eben.. Spielt vorgefertigte Samples ab. Je nach Anschlag zwar andere, aber dennoch ein Fertiggericht.Aber das ist echt ne gute Frage - ist das noch ein Synthesizer? Oder eher ein Keyboard? Weiß ich auch nicht.
JaHat er Chorus?
Siehste DAS war einfach!JU-06A?