Bilderrätsel: Errate der Gerät!

Bin mir nicht sicher, ob weitere Bilder hier weiterhelfen, daher vielleicht mal einfach ein Tip: Das bekanntere Gerät von dem Hersteller ist blau, und der Name von diesem (blauen) Gerät kann mit Krawatten in Verbindung gebracht werden.

Eher Soma als Pocket Operator. Noch ein Bild aus dem Manual, wer das Gerät kennt. Nur langsam habe ich den Verdacht, dass hier keiner dass Gerät kennt (eine Suche hier im Forum führt zumindest ins nichts). Es ist sicherlich auch nicht so verbreitet, wird nicht mehr produziert, aber ich habe es über Schneiders Laden gekauft, ein völliger Exot ist es also auch nicht.

Anhänge

• tip5.png
    tip5.png
    810,9 KB · Aufrufe: 27
Es sieht aber irgendwie nach Kleinserie oder altem Gerät aus. Niemand würde heute noch eine Schlitzschraube (rechts unten) verwenden. Der Rand irgendwie nach Holzkiste oder Pappe aus.

Nein, leider nicht zwei Jahre nur mit einer verfickten Virusinfektion wiedergekommen. Bin schon durch wenn ich ein paar Meter mit den Hund gehe. Auflösung - oder zumindest so viel dass es reichen sollte - ist im Synmag 99 Thread. Das gesuchte ist rechts unten. Naja, und hier dann auch, ist ja genug Platz im Internet.
Synmag_99.jpeg

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben