Audiohead
yep!Timefactor ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
yep!Timefactor ?
Squarp Sequenc00r ?
Erste Assoziation aufgrund dieser drei Tasten war ein Portable Keyboard mit eingebautem Cassettenrecorder, gab es u.a. von Casio und Philips. War ein ein Fehlschlag, aber da auch der Begriff "Total Control" sehr für Portable Keyboards sprach, ging die Suche in dem Bereich weiter. Als Hersteller war mir neben den großen wie Casio und Yamaha noch JVC geläufig, also da mal näher nachgeschaut: Treffer.Wie bist Du da drauf gekommen?
und wir haben einen Gewinner!Dann versuche ich mich mal am Rätsel von @Scenturio: JVC KB-500
BI steht auf dem UDO Super 6.
Novation Peak / Summit
Novation Peak / Summit
Du wirst es nicht glauben, aber ich trage heute ein "Binford - Real men don't need instructions" T-Shirt...Bi (n) ford 6100?
Das geht ja gar nicht, Du mußt schon was von Hor(n)bach tragen.Du wirst es nicht glauben, aber ich trage heute ein "Binford - Real men don't need instructions" T-Shirt...
ja .. ich hätte gedacht euch mehr auf die falsche Fährte zu locken mit dem Orks-SynthesizerEHX Clockworks Clock-Generator...?
Jenzz