Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte ich auch schon vermutet. Aber se50/70 ist es wohl nicht.Das ist was von Roland. Oderr von der Tochterfirma BOSS. Ich weiß aber nicht, was genau.
An Kawai hatte ich auch schon gedacht. Aber kein passendes Gerät dazu gehabt.Gefunden, es ist eine Kawai RV-4 Effect Unit.
Das Gerät hat 4x Stereo Input und Output. Nicht schlecht.
Dann würde ich übernehmen.Habe keine Fotos hier, also jemand anderes kann übernehmen.
Scheint aber nur die Beschriftung anders zu sein.ah, da war ich fast zu schnell - hatte übersehen, dass nicht fairplay, sondern Du das Bild eingestellt hattest. Den Micro ohne "Bass" kenne ich nur in der neuen Version, und der hat die Beschriftung über den Reglern. oO
Oh, Kawai hatte ich gar nicht auf dem Schirm, da die Potiknöpfe sowas von nach denen von BOSS aussehen (und auch schon mal in Roland-Geräten zum Einsatz kamen).Gefunden, es ist eine Kawai RV-4 Effect Unit.
Das Gerät hat 4x Stereo Input und Output. Nicht schlecht.
Also, warum nicht “Errate DAS Gerät.“
Ich dachte eher an einen Arpeggiator.Das Accel/Brake Foto sieht für mich total nach Jomox aus... finde aber kein passendes Gerät dazu...
Mixer?