Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BIGROOMKIXSYNTH ist noch ein super freeware plugin. leider nur 32 bit.
BIGROOMKIXSYNTH ist noch ein super freeware plugin. leider nur 32 bit.
Ja, weil es mit Synthedit erstellt wurde
Ultrakick hatte mich vorher nicht so überzeugt und Punchbox erst Recht nicht. Gute FX ist für mich aber auch kein ausschlaggebendes Argument, die hab ich als Plugins.
Auf mich wirkt Punchbox wie eine Zusammenstellung der Möglichkeiten die nahezu jede DAW bietet, nur schön kompakt in einem Plugin.Wieso hat dich Punchbox nicht überzeugt? Nur aus Neugierde.
Tube-Tech Collection und Harmonics (Saturation) von Softube, ansonsten die Ableton internen (Drum Buss, Saturator, Amp). Pedal habe ich interessanterweise noch nie eingesetzt, dass muss ich mal nachholen....So allgemein gefragt:
Welche Effekte kommen bei euren Kicks besonders häufig vor?
Geht so. Ist eigentlich auch nur ein Rompler mit Distortion-Effekten. Wenn Du mal die Distorted Kicks nutzt, fällt Dir das schnell auf. Da muss man noch ordentlich nacharbeiten, der stellt allerdings presettechnisch eine Menge zur Verfügung, um zu klingen, wie jemand anderes schon vorher.Punchbox. Damit kannst du das Thema "Kick" eigentlich abhaken.
Geht so. Ist eigentlich auch nur ein Rompler mit Distortion-Effekten. Wenn Du mal die Distorted Kicks nutzt, fällt Dir das schnell auf. Da muss man noch ordentlich nacharbeiten, der stellt allerdings presettechnisch eine Menge zur Verfügung, um zu klingen, wie jemand anderes schon vorher.
Du kannst da die Drums nicht wirklich shapen, etc..
Kleines Beispiel, wie das damit (Punchbox) klingen kann, nachdem man mit externem Comp und Disto drübergefahren ist, liefert:
[sc]
] https://soundcloud.com/e-605/e605-aviation-2018[/sc]
Das Processing ist der Schlüssel, nicht zwangsweise die Klangerzeugung.Kick genauso hinzubekommen wie man die in kommerziellen Realeses andauernd hört ist für mich immer
ein Buch mit 7 Siegeln. Irgendwie gibt es eine geheime Formel die nur in bestimmten Kreisen von Generation zu Generation weiter vererbt wird