R
Rastkovic
Guest
Nö!Falsche Denke von mir ?
Ich halte das grundsätzlich für eine interessantes Thema und bin da neugierig, aber wirklich wichtig ist eine "outstanding" Bassdrum für das was ich mache überhaupt nicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö!Falsche Denke von mir ?
Und wer hört denn das am Ende wirklich ? Ich will nicht die Bedeutung der Kickdrum an sich in Frage stellen (tue ich nicht), aber ich frage mich bei diesen Diskussionen, ob im Ende die Abmischung nicht 1000x wichtiger ist als die eigentliche Kickherstellung.
Nein, absolut nicht....Falsche Denke von mir ?
Processing, it's all about the processing.Klar ist das Ding gelayert. Nur wie zum f** geht dieser sucking punch?
Man darf es nicht übertreiben, für mich wird es sonst irgendwann zu künstlich....Das Problem beim layern ist immer, dass es sehr schnell unnatürlich und auf Dauer nervig klingt und das nicht nur bei Bassdrums oder gerade bei Bassdrums, die sehr schnell "kaputt" klingen.
Da klingt ne schöne "prozessierte" analoge Bassdrum meist im einiges angenehmer und satter.