Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank, das freut mich!Habe am Samstag bestellt, heute schon im Briefkasten und lausche jetzt der Musik.
Sehr stimmungsvolle Stücke zum Thema, gefällt mir sehr.
Schönes release
Jetzt hast Du's geschaft?Dieser Artikel war heute in der Offenbach Post
Das freut mich aber!Jetzt hast Du's geschaft?
Sendest Du mir bitte per PN eine IBAN und BIC (brauche ich für Überweisungen aus der CH), worauf ich vorauszahlen kann? (PayPal hab' ich nicht.)
Beste Grüsse
Axel
Freut mich natürlich!huuuuuiiii.
album arrived un kurbelt hier im dauerloop.
big thanxx 4 the nu mastapiece.
coolio.
ei supi, so soll das sein!Yep, hier auch, CD der Woche in meinem Auto. Sehr schön.
Wenn du noch etwas länger im Keller eingesperrt bleibst, wird man noch einen Film über dich drehen.. Ähnlich "3096 Tage"So eine CD ist kein Gebrauchtwagen, den man vorher ausgiebig probefahren möchte.
Da könnte man ja auch zu sich sagen: "Okay, der olle langhaarige Sack muss davon leben und ich unterstütze diese arme Sau einfach mal durch einen CD-Kauf".
Den gibt es schon, such' mal hier im Forum...wird man noch einen Film über dich drehen..
Freut mich, dir das gefällt. Transmitter oder Farben wird dann auch auf deiner Linie liegen, ein paar Klanghäppchen findest du auf: YouTubeWenn du noch etwas länger im Keller eingesperrt bleibst, wird man noch einen Film über dich drehen.. Ähnlich "3096 Tage"
Ja, ich habe mich auch dazu entschieden, den ollen, langhaarigen alten Sack und arme Sau zugleich, zu unterstützen. Die Kommunikation, der Service, der Bestellvorgang, der Kundendienst, die Warteschleife, der Kaffee zwischendurch und der Versand waren top in Ordnung. Gerne wieder, aber etwas später.. Erst muss ich durch die Mondlandung durch, dann auf eine andere Musikrichtung umschwanken und dann versuche ich es vielleicht mal mit dem Transmitter. Mal sehen.. Versprechen möchte ich nichts...
"Die Mondlandung" gefällt mir sehr gut. Schöne sphärische Klänge mit viel Liebe zum Detail. Ungefähr auch das was ich erwartet hatte, obwohl ich deine Musik bislang nicht kannte. Mein momentaner Lieblingstrack ist Oceanus Proceilarum.
Den gibt es schon, such' mal hier im Forum...
lasse mit halber speed laufen.Freut mich natürlich!
Pass aber auf, das die dann nicht so dünn wird, vom vielen drehen.
und, hört man einen Unterschied?Ab und zu rückwärts abspielen, verdoppelt die Lebensdauer!
. tröhnih uaneg znag nam nnew ,run reba ,nehcssib niEund, hört man einen Unterschied?
solange du keine satanischen Botschaften hören kannst .... tröhnih uaneg znag nam nnew ,run reba ,nehcssib niE
hehe, dat dingen test ichAb und zu rückwärts abspielen, verdoppelt die Lebensdauer!