Meine ist immer noch in Kitzingen.
Ich glaub DHL bricht da bald zusammen. Zu viel zu tun.

war gerade mal im store und habe zumindest mal das vorführmodell getestet. das teil wiegt echt gar nix und fühlt sich vom gewicht her wirklich an wie: nur 149 euro.

tasten und potis sind aber tadellos und wenn das teil fest auf dem tisch steht, verfliegt die erste irritation schnell.

den sound empfinde ich als sehr gut, zwiebelt oben schön, besser als bspw die tt-303, unten wiederum schön definiert. passt für mich 100% (und darum gehts doch, oder? :) )

die distortion ist weniger hilfreich für mich, ich hätte mir die möglichkeit gewünscht, den sound leicht ins overdrive zu drehen, hier greift die verzerrung hingegen direkt ordentlich zu und man hat nur die möglichkeit, stufenlos zwischen "verzerrt" und "mega verzerrt" zu wählen. für mich persönlich daher uninteressant, für andere aber bestimmt eine tolle sache.

der sequenzer war für mich auf die schnelle vollkommen unverständlich, ich war froh, dass wenigstens ein paar aussagekräftige preset-pattern drin waren.

freue mich jedenfalls auf meine persönliche td-3, die morgen von, nunja, thomann in mein haus fliegt :)

gesamteindruck jedenfalls: sehr gut!

fürs programmieren einfach mal die tb 303 videos im youtube nehmen. ist die gleiche vorgehensweise. oder im laufendem zusatand / im write modus die beiden tasten die mit random beschriftet sind, drücken ;-)

Könntest aber Glück haben im moment steht bei Rot und Blau 20.12. als Liefertermin drin.
Scheint als bekommen die bei Thomann vor Weihnachten noch eine Lieferung rein.
Habe nun auch eine Blaue bei Thomann geordert. Je nach dem wer nun schneller ist Thomann oder MS der bekommt mein Geld.

Könntest aber Glück haben im moment steht bei Rot und Blau 20.12. als Liefertermin drin.
Habe nun auch eine Blaue bei Thomann geordert. Je nach dem wer nun schneller ist Thomann oder MS der bekommt mein Geld.

Ich habe bei Musicstore auf Silber geändert..die sollen mir zuschicken was zuerst da ist..
Behringer haut zu viel bezahlbares gutes raus... rd8 und der paraphone blinseln mich auch so lieb an...

mmmmh was mach ich nur was mach ich nur?....

ich werde wohl warten bis auf dem Gebrauchtmarkt die Behringerschwemme losgeht...:sequ:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsch jedem, der es jetzt schon bekommen hat, viel Spaß mit dem Ding.

Bei mir scheint es so, dass ich dank Dummheit vom Thomann jetzt auch bis nächstes Jahr warten darf. :picard:

Zuletzt bearbeitet:
Ich lass das jetzt bei Ms. Auf früher oder später kommt jetzt ja auch nicht mehr drauf an. Was soll's dann ist es ebend erst im Januar oder Februar.

1000 Stück in 4 Tagen und das nur bei Thomann.
Das ist ganz schöner Wahnsinn.

Mich würde mal Interessieren wieviele TB03 Roland in den letzten 3 jahren verkauft hat.

Hallo,

hab die Kiste angeschlossen und mal ne halbe Stunde getestet. Mein erster Eindruck:

Verarbeitung:
genauso billig wie das Original. Alles Plastik. Kaum Gewicht die Kiste. Taster recht klapprig. Knöppe aber voll ok, guter Widerstand.

Sound:
echt amtlich mein erster Eindruck. Quietscht und bellt geil!

Distortion Effekt:
Sound wird beim einschalten leiser. Verzerrt sofort stark.
Mehr ne nette Zugabe.

Tipp:
Die Synth Tool App von der Behringer Seite.
Kann man ext. Sync etc
einstellen und total easy Pattern programmieren, wenn einem der Sequemcer zu sperrig ist.

Grüße, seq242

Zuletzt bearbeitet:
Mal bloed nachgefragt:

Ohne diese Synth Tool App kann man die Kiste nicht konfigurieren zn Midi Kanal, Midiclock und sowas?

News

Zurück
Oben