Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Behringer wird wohl kein Delay und auch keine Distortionstufen integrieren, von daher finde ich hat die TB-03 eine große, wenn nicht sogar die größte Berechtigung.Will jemand 'ne TB-03 kaufen?
Zu Recht !!!Ich glaub ich mache ein paar Wochen Forumauszeit, das wird nicht lustig hier, soviel steht fest
Das Jahr ist aber nicht bekannt.Am 8.11. wissen wir mehr. Echt krass in welchen Intervallen da die Produkte jetzt auf den Markt kommen.
Da muss ich jetzt mal einspringen und festellen dass das von @Ron Dell mit Sicherheit anders gemeint war. =>Fassen wir mal zusammen was ihr alles aus diesem kurzen Trailer entnommen habt.
...
-schlechte Arbeitsbedingungen, Ideendienstahl, niedrige Qualität, andere Hersteller gehen pleite.
in drei, zwei, eins....
Also dank Klark Teknic im Firmenverbund wäre es durchaus möglich, daß da auch ein kleiner FX Prozessor mit verbaut wird.Behringer wird wohl kein Delay und auch keine Distortionstufen integrieren, von daher finde ich hat die TB-03 eine große, wenn nicht sogar die größte Berechtigung.
Mir gefällt auch der Klang, was nicht bei allen meinen TB-303 der Fall war.
Da fragt man sich was an dem alten Roland Design so besonders sein soll.Bin auf das Gehäuse gespannt, da Roland doch das Eigene geschützt hat..
schlechte Arbeitsbedingungen, Ideendienstahl, niedrige Qualität, andere Hersteller gehen pleite.... in drei, zwei, eins....