intercorni
Ohne vernünftigen BA662 (oder Nachbau) wird das auch wieder nur so ein halbgarer Ansatz. Gerade am Attackverhalten / VCA scheiterten die meisten Clones.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne vernünftigen BA662 (oder Nachbau) wird das auch wieder nur so ein halbgarer Ansatz. Gerade am Attackverhalten / VCA scheiterten die meisten Clones.
Mit Cool Audio haben sie zumindest schonmal ihren eigenen Chip Hersteller.Ohne vernünftigen BA662 (oder Nachbau) wird das auch wieder nur so ein halbgarer Ansatz. Gerade am Attackverhalten / VCA scheiterten die meisten Clones.
Zumindest die Lebensbedingungen scheinen dort besser zu sein, als in anderen Betrieben. Amazona hatte ja mal einen Vor-Ort Termin und Uli Behringer sagte mal in einem anderen Interview, dass sie eine sehr hohe Rückkehrerquote nach den langen Feiertagen haben, was in China schon ein Zeichen für gute Arbeitsbedingungen bei den „einfachen“ Arbeitern ist.ich denke auch die arbeitsbedingungen sind in behringercity besser als in einigen anderen betrieben.
Zumal niemand das Teil bisher gesehen hat noch Details kennt.Wusst ichs doch, neuer Synth alte Leier....es wird langweilig. Ach so, ähh, ich wollte ja gar nicht hier sein.....
Die 606 ist mehr oder weniger ein analoger nicht editierbarer Sampleplayer mit Sequencer. Selbst für 200 Euro würde es so ein Produkt in der heutigen Zeit schwer am Markt haben. Das zu erweitern wäre auch nicht im bishrigen Stil von Behringer (Acidlab hat da was).Dann bitte aber auch die 606.
Ja, scheinbar hast du's verpasst.. Das wurde vor meinem Beitrag gesagt. Soll ich meinen löschen, damit du direkt dran hängst?606 sample player ??
ich hab wohl was verpasst ?
Groß und berühmt wurde die 303 aber neben der 909. Würde mich nicht wundern, wenn das Design an eine RD-9 angelehnt ist. Vielleicht gibt's die Geräte irgendwann als Bundle.303 und 606 sind vom Design und der Bedienung eh ähnlich
Veröffentlicht. Die 303 lag wie Blei in den Regalen. Berühmt wurde sie erst als sie längst "discontinued" war.Roland TR-606 – Wikipedia
de.wikipedia.org
da steht was anderes
Oh ok, ja vielleicht für 100 Euro würde sich der eine oder andere das trotzdem noch kaufen.Die 606 ist für mich eine limitierte Drumkiste - da fand ich nur die Toms geil.
Von Gehäuse her könnte man beides machen,eine Rd 6 wurde ja schon von Behringer registriert
Eine Tempest von Berry wäre spannend. 699€ - würd ich vorbestellen.eine behringer 606 erwarte ich erst, wenn die wirklich spannenden themen alle abgearbeitet sind.