CO2
||||||||||
Hätten sie aber echt links und rechts einen Zacken größer machen können, einfach nur für die Optik.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
true to the original. ?sound geil platikbombe
das ist nicht das original, sondern die geplante hochexkulive 2000-dollar-version von superlative. ??das original hatte doch n gefrästes unibody gehäuse nach IP67
Hätten sie aber echt links und rechts einen Zacken größer machen können, einfach nur für die Optik.....
nein, das verdient die musicstore-ehrenmedaille am band fuer herausragende treue!?und ich Vollarsch hab am 12.11. bei Musicstore bestellt... das verdient noch nen Tritt...
Jetzt wird man als MS-Trottel auch noch gehänselt und verlacht.das verdient die musicstore-ehrenmedaille am band fuer herausragende treue!
hat der musicstore auch ein eigenes forum ? Kannst ja dahin wechseln.
war gar nicht boes gemeint.Jetzt wird man als MS-Trottel auch noch gehänselt und verlacht.
Knaller! Gefällt mir persönlich besser wie Silber.
Könntest aber Glück haben im moment steht bei Rot und Blau 20.12. als Liefertermin drin.
Scheint als bekommen die bei Thomann vor Weihnachten noch eine Lieferung rein.
Habe nun auch eine Blaue bei Thomann geordert. Je nach dem wer nun schneller ist Thomann oder MS der bekommt mein Geld.
Ich lass das jetzt bei Ms. Auf früher oder später kommt jetzt ja auch nicht mehr drauf an. Was soll's dann ist es ebend erst im Januar oder Februar.Könntest aber Glück haben im moment steht bei Rot und Blau 20.12. als Liefertermin drin.
Scheint als bekommen die bei Thomann vor Weihnachten noch eine Lieferung rein.
Habe nun auch eine Blaue bei Thomann geordert. Je nach dem wer nun schneller ist Thomann oder MS der bekommt mein Geld.
Ich lass das jetzt bei Ms. Auf früher oder später kommt jetzt ja auch nicht mehr drauf an. Was soll's dann ist es ebend erst im Januar oder Februar.
Laut YT 5 Stück. Eine davon hab ich mal gebraucht gekauft.Mich würde mal Interessieren wieviele TB03 Roland in den letzten 3 jahren verkauft hat.
Laut YT 5 Stück. Eine davon hab ich mal gebraucht gekauft.
Übrigens ein sehr gutes Gerät. Hat ein eigenes Delay und sowas alles.