Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier der Link:Moogulator schrieb:Der Odyssey von Korg ist nicht als Hoax gelaufen, der ist angekündigt für 2015 von Korg.
Moogulator schrieb:[...] Der Syrinx ist wirklich ein Nerdgeschoss. Übrigens wirklich interessant, aber vielleicht ist er "aus Gründen" so exotisch geblieben? Oder wusste nur keiner was - zu seiner Zeit.
Ich fand er kann bei weitem nicht alles, aber wenn man sich Mühe gibt, gibt es sehr spezielle sehr coole Sounds..
[...]
swissdoc schrieb:Hier der Link:Moogulator schrieb:Der Odyssey von Korg ist nicht als Hoax gelaufen, der ist angekündigt für 2015 von Korg.
http://www.korg.com/uk/news/2014/0901/
with full-size keys
multi-mode filters
full digital control, potentially a sequencer and arpeggiator,
as well as high-end effects from our award-winning X32 digital mixing console.
pulsn schrieb:Da ich DAF nie mochte, wird mir vermutlich DER Sound auf ewig verschlossen bleiben, zumal ich für Sync Sounds auch nichts übrig habe.
Oh ja - und auch Billie Curries Soli am Arp nicht zu vergessen. Ich mag sie eigentlich alle.mink99 schrieb:pulsn schrieb:Da ich DAF nie mochte, wird mir vermutlich DER Sound auf ewig verschlossen bleiben, zumal ich für Sync Sounds auch nichts übrig habe.
Der Oddie ist nicht nur daf oder so, sondern der ist auch Herbie Hancock .... Und das ist mehr die Seite , die ich mag.
SvenSyn schrieb:Behringer ist ein Deutsches Unternehmen.
Das Kopieren der Chinesen immer so negativ dargestellt wird, hängt mit unserer Mentalität und unserem kulturkreis zusammen.
In der chinesischen Kultur ist es das größte Kompliment, kopiert zu werden bzw. ist es eine große Ehre, Produkte und ähnliches mit Perfektion, oder an Perfektion grenzend, zu kopieren.
Ob das erreicht wird ist ja ne ganz andere Frage..
Da B ein deutsches Unternehmen ist, bekommt das natürlich einen faden beigeschmack. wäre es ein chinesisches Unternehmen, sieht das bestimtm ganz anders aus.
Lauflicht schrieb:Wegen "hoax" und so, hier die offizielle Arp Odyssey Seite (von Korg):
http://www.arpsynth.com/en/
Und um noch was Öl ins Feuer zu gießen: Ich mag die Art und Weise wie B hier (und sonst immer) vorgeht nicht. Das ist Chinesen Kultur und damit werde ich mich nie identifizieren. Frohes Neues.
Die Mackies aus der Zeit sind heute(1202, 1604 oder 8 Bus) verschlissen, jedenfalls ließt man das oft
Die alten CR1604 (1. Serie) haben eigentlich den Ruf exzellenter Verarbeitungsqualität
Subsoniq schrieb:Wenn behringer schlau wäre würden sie standardisierte Komponenten hoher Qualität entwerfen (analoge Chips sind ja nix anderes). Hohe Stückzahl hat man wenn man für x Produkte gleiche Bauteile benutzen kann. Fx, mono, poly, Hybrid, Sequenzer, Modular, Gitarren-fx, Studio-fx, preamp,...
Xpander-Kumpel schrieb:Ich fände eine Art Masterkeyboard auch toll mit 3 Oktaven, Wheels und ner a'la Minimoog verstellbarem 19" Aufnahme.
Dann könnte man aus fast allen "19 Synthesizern und Desktopsynthesizern sich ein verstellbares Arragement zimmern, quasi so wie das Radiaskeyboard damals.
Dioxyd schrieb:habe den ms20 mini gekauft und vor kurzem eine tt-303. beides klingt wie das original und wer mir was anderes erzählen will, lügt, oder hat ein original was nich mehr geht ;D und is nun traurig oder sowas in der art, dass seine geliebten "raritäten" nun neu und mit garantie neu aufgeklegt werden;D
Sorry meinerseits, du liegst leider falsch. Der Mini hat nämlich nur das alte (erste) Filtermodell (IC35) und der Kit eben auch den späteren Nachfolge-Filter.Subsoniq schrieb:Sorry aber das Resonanzverhalten beim Mini is wie beim späteren Original und das klingt Grütze . Der Kit mit dem älteren filtermodus kriegt ein wunderbar organisches Resonanzverhalten hin wie beim anfänglichen Modell und das is für mich ein Hauptgrund warum ms20 Kit und nicht Mini
Duke64 schrieb:Mich nervt die neue Freundschaft zwischen Amazona und Behringer sowieso.
Auf einmal sind viele Produkte ganz toll und uneingeschränkt zu empfehlen.
Dabei empfande ich Amazona immer als recht glaubwürdig, schade, jetzt bin ich mir unsicher.