achso ... und wiviele die eben noch einen echten Synthi AKS kaufen wollten , kaufen dann doch nur das plugin?Ging mir auch so, hatte das mit dem Synthi noch in Erinnerung. Vorausgesetzt, dass die Geschichte stimmt, müsste Arturia ja jetzt ungefähr wissen, wie sich das anfühlt.
[...] Dann widmet sich Uli dem nächsten Sektor.....vielleicht ein Bamsung
Besonders in den USA werden Besamungsbullen in großem Stil geklont, um die Menge des zur Verfügung stehenden Spermas dieser Tiere zu vervielfachen. Der wirtschaftliche Vorteil kann groß sein, die Bedrohung für die genetische Vielfalt aber auch.Ich gehe jetzt ins Bett... ich habe hier gerade Besamung gelesen.
Der Tag war lang, die Nacht ist kurz.
Stephen
Wenn man als Arturia aber den Maßstab anlegt, der jetzt öffentlich kundgetan wird, dann schon.achso ... und wiviele die eben noch einen echten Synthi AKS kaufen wollten , kaufen dann doch nur das plugin?
Es gibt auch keinerlei Verwechslungsgefahr.
Man kann das nicht wirklich vergleichen.
oh man, 10 seiten forumsdiskussion wegen dem swing?
hat schönere knöppe das teil, ansonsten eigentlich nicht der rede wert ....
Nein.Spielt unter den heftigsten Behringer vs. Arturia Kritikern jemand zB eine Harley Benton?
Mea culpa, ich hab alle drei genannten :DIch habe keinen Keystep und keine Harley Benton.
Und nichts von Behringer.![]()
Nope. Ich hab aber was von Behringer noch aus der Vorvintageklonzeit, also aus der Billomischerklonzeit.
Spielt unter den heftigsten Behringer vs. Arturia Kritikern jemand zB eine Harley Benton?
Soll man Harley Benton denn nicht kaufen nur weil die besser sind ?
Also ich würde ja meine "Arturias" gegen Behoinger Clone tauschen, wenn ich das Midi Control Center dadurch loswerden würde und die Funktionen direkt am Gerät einstellen könnte.
aber jetzt mal ehrlich: Wann war Behringer denn jemals eigenständig in dem, was sie als Produkte herausbrachten?
Das waren fast immer Clones von irgendwas, nur meistens nicht so offensichtlich wie hier
Dann gibt es auch noch die ganzen Eigenmarken der großen Onlinehändler. Diese sind oft auch nur Kopien, unterscheiden sich untereinander meist nur durch das Branding und werden in großem Stil in China bestellt.
Man muss sich nur bewusst sein, dass vieles in anderen Bereichen als komplett normal hingenommen wird, was man hier bei B übelst verurteilt.
Many people requested a revival of our BCR2000 MIDI controller which has been discontinued for quite some years.
Would you be interested in a new version as part of our new MIDI controller line?
All these controllers will seamlessly integrate into our upcoming free DAW.
Shoot...
Disclaimer. This is not a product release but a design study for the purpose to gather customer feedback. We cannot promise if and when we will make this product.

[...] Und sei es nur eine Prinzenrolle-Kopie von Aldi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.