Tyskiesstiefvater
|||||||||
Gibts Neuigkeiten?
Weiß da wer was?
ja?
ja?
Weiß da wer was?
ja?
ja?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermute, Software-seitig wird sich im Vergleich zur RD-8 nichts ändern, höchstens was die Sample-basierten Parts angeht, daher hängts wahrscheinlich am Finetuning der Klangerzeugung.
Find ich auch, obwohl ich die Roländer gut find. Aber die Nava oben im Video gefällt mir nicht.Ein sehr gut klingender 909 Clone fehlt meiner Ansicht nach auf dem Markt.
Snare? Ich höre da nur ne Handclap oder soll das die Snare sein?Rimshot und Snare nich gut imho.
Meinst du diesen fertig Musik Player?Es gibt die ESX...warum brauche ich dann ne 909? <- wegen Flame?
warum brauche ich dann ne 909?
Was für ein Video?die Beschriftung im Video ist aber von der 606. ich denke, die rd-9 wird noch auf sich warten lassen...
Es wird wohl eine 606 statt 909, laut Amazona.
Wie gemacht für mich. Bei der 606 habe ich den Verkauf wirklich bereut im Gegensatz zu 808,909 und 707. Mal sehen ob der Uli auch 606 kann. Ansonsten gibt es ja auch bald die Re-606, glaub ich.Nichts gegen eine 606, ist mein "Liebingsblech", aber doch eher nur was für Rephlex oder Früh-Autrechre Fans...
die 606 von acidlab ist schon ziemlich gut. zwei kicks, zwei snares, geile clap. ich frag mich wie Bs schachzug sein wird.
Es gibt die ESX...warum brauche ich dann ne 909? <- wegen Flame?
es gibt ne tr909.. wozu brauch ich eine ESX?