FixedFilter
⤜(◔‿◔)⤏
Pro VS Mini Demo:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem Klang bzw der Aufnahme fehlen jegliche Höhen.In einem anderen Video hat der weiße Keys. Also den Klang finde ich beeindruckend.
müsste man mal in natura hören, aber mir gefällt der (unerwarteterweise) ehrlich gesagt
finde ich auch, aber leider (und da kam ich erst hinterher darauf) schon ein Jahr alt. ich hoffe die haben da nicht irgendwas geändert, da er in der aktuellen Demo dagegen wirklich etwas muffig klingt .Ja, bessere Demo.
In dem anderen Video hatte er auch noch den Namenszusatz "Soul", das ist ja abgeändert worden in "Mini". Scheinbar haben sie dabei auch das Farbschema in Bezug auf die Tasten verändert.In einem anderen Video hat der weiße Keys. Also den Klang finde ich beeindruckend.
Soll das Video jetzt bedeuten daß er mal geliefert wird ?
Dann stehe ich ganz vorne in der Schlange …
Siehe dazu: https://www.sequencer.de/synthesize...serie-ub-ob-jp-etc.161707/page-3#post-2370584bei amazona stand damals 4 stimmig und "verfügt über ein analoges Filter". Ist das dann paraphon oder hat der 4x 1 analoges Filter?
Na ja, bei angekündigten 99$ würde ich die Erwartungshaltung nicht zu hoch hängen. Ja, die Dinge werden für den Preis cool sein und eine Menge können. 128 Wave Tables and 32 Presets soll das Teil haben. Aber es wird kein vollständiger Prophet VS Nachbau sein. So wie der CS Mini (falls er kommt) kein vollständiger CS 80 Nachbau sein wird und der AKS Mini auch nur ein Extrakt mit vielen wichtigen Parametern vom VCS3 sein wird, aber eben kein vollständiger Ersatz. Meine persönliche Vermutung ist (wie gesagt, rein persönlich) dass es auch irgendwann einen Pro VS in groß geben wird, wahrscheinlich mit 5 Oktaven, 16 Stimmen, polyphon, usw.Danke! Und schade
bessere höhen in diesem demo?
bessere höhen in diesem demo?
Ich bin mir nicht sicher, ob die Audioqualität von Youtube-Videos, den "Sternenstaub" eines echten VS transportieren könnte.Nicht wirklich.
Ich habe die starke Befürchtung, dass beim Demosong einiges per EQ und Compressor ausgeglichen wurde.Ich bin mir nicht sicher, ob die Audioqualität von Youtube-Videos, den "Sternenstaub" eines echten VS transportieren könnte.
Aber zumindest transportiert das zweite Video die Sounds, die ich von einem VS erwarte.
für mich sieht das nach CGI aus, weil schrumpft ja auch ...für mich sieht das wie ein großer Pro VS Nachbau Prototyp aus.
wie heißt es so schön auf neudeutsch, " für den preis eigentlich ein no-brainer'?Bei Thomann gelisted für 99€.