"nur daß du weniger Leute hier nervst und besser Tonleitern spielen kannst wie vorher"
Als vorher, nicht wie vorher.
Das meinte ich (in #15), aber nicht mal das raffst Du.
Ganz ehrlich: die obigen Sätze verstehe ich absolut nicht (außer die Verbesserung)
Darfst mich dann gerne mit allem beschimpfen, was Du möchtest, mehr Kompliment kann man nicht bekommen
Ok, dann mache ich das natürlich:
Erstens: stimmt.. es heißt als... interessant, daß das der sagt dessen Posts.....
(kein Kommentar zu deinem Geschreibsel) na ja, du kennst den Unterschied zwischen als & wie.. ich als Hesse kenne nur "alswie"
und alleine DAS, diesen lächerlichen Flüchtigkeitsfehler zu erwähnen, spricht Bände...
wie gesagt: es kommt nicht vommHerrn Duden!
So:
der letzte Satz in deinem 1. posting hier kann alles, außer hochdeutsch, aber ich interpretiere das so:
Oben steht was von Charakterlosigkeit und im hochdeutschen Satz dann (meine Interpretation) "wer sowas kauft ist nicht besser "
DAS ist natürlich KEINE Beleidigung weil... ja warum eigentlich nicht, wenn meine Veralgemeinerung (Flachpfeifen) eine Beleidigung darstellen soll?
Nur weil DU sie formuliert hast?
Ja, und wer andere kränkt, oder beleidigt, sollte dann auch einstecken können... kann er das nicht und macht lächerlichst "mimimi", wird er bei mir zur Flachpfeife, o.ä.
Auch das mit "Tonleitern üben" ist sehr von oben herab, weil wir alle wissen, wer, wann, wie Tonleitern üben müsste, ist... na ja kein Virtuose (um nicht Anfängertrottel zu sagen).
Auch das mit der Mehrheit ist irrrelevant, da es durchaus reicht ZWEI nicht mit Peinlichkeiten zu nerven (AcidDiver & Novex zum Beispiel) und glaube mir, wenn du übst wirst du nicht nur besser ALS vorher, sondern der gesamt IQ des Forums wäre in dieser Zeit um Einiges höher!
Sie sind sich für keine Peinlichkeit zu schade!
Ein Armutszeugnis an Ideen,Respekt- und Charakterlosigkeit.
Über die Clonerie vergangener Schätze kann man streiten, aber aktuell erhältliche
Produkte so billig abkupfern ist das letzte!
Und wer sowas dann noch kauft ist, das ist meine Meinung, nichts besser…
Waren das genug Komplimente, oder soll ich persönlich werden?