Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub das klingt gutKlingt das gut oder klingt das gut?
Quatsch ... das klingt schon so gut. Tolle FM und Sync. Das bisschen Hall hätte er sich schenken können.Klingt gut... da liegt aber hier und da etwas Effekt drauf. Dann klingt fast alles gut...
eher schmalziger, wumpender Filter und gnarlig, ratzelnde Oscilatoren ....diese glitzernden Höhen haben. Auch das Filter klingt für meine Ohren richtig saftig.
mit noten von wildem hibiskus, gerstenstroh und pferdeurin im abgang. ??eher schmalziger, wumpender Filter und gnarlig, ratzelnde Oscilatoren ....
Auch, auch... Am Pro-1 mag ich aber dieses gewisse „Schöne“ im Klang..... man kann nur schwer etwas einstellen, was nicht gut klingt. Natürlich auch bei heftigsten Modulationen.eher schmalziger, wumpender Filter und gnarlig, ratzelnde Oscilatoren ....
doch doch... schau das Video nochmal an... zum Anfang dachte ich so... Ohjeh ... später hat er dann aber n paar gute Sounds am Start gehabt. man kann nur schwer etwas einstellen, was nicht gut klingt
doch doch... schau das Video nochmal an... zum Anfang dachte ich so... Ohjeh ... später hat er dann aber n paar gute Sounds am Start gehabt
ja und ?Öh, hast Du das von Dir zitierte auch wirklich gelesen?
Was ist eine „Full swing“ Produktion?
nein ich denke du hast mich falsch verstanden ... ich meinte nur das eben nicht alles gut klingt, wie man am Anfang des videos ja gut hören kannDu hast das falsch verstanden. Er schreibt: „klingt immer alles gut“. Du schreibst: „nein nein der kann auch gut klingen“.
d.h. es dauert noch. LOL.