Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und fuer passionierte sammler tun sich ganz neue betaetigungsfelder auf.Ich finde wir haben beim Thema Odyssey tolle Zeiten. Man kann über den Gebrauchtmarkt das Original oder die Creamware Emulation erwerben und neu gibt es den Korg mit Mini und Fullsize Tasten sowie als Desktopversion und jetzt noch zukünftig den Behringer mit ein paar Extras und nicht zu vergessen die Softwarelösungen. Da müsste doch für jeden Odysseyinteressierten etwas dabei sein.
und fuer passionierte sammler tun sich ganz neue betaetigungsfelder auf.
Ich finde wir haben beim Thema Odyssey tolle Zeiten. Man kann über den Gebrauchtmarkt das Original oder die Creamware Emulation erwerben und neu gibt es den Korg mit Mini und Fullsize Tasten sowie als Desktopversion und jetzt noch zukünftig den Behringer mit ein paar Extras und nicht zu vergessen die Softwarelösungen. Da müsste doch für jeden Odysseyinteressierten etwas dabei sein.
Nun, bis jetzt haben sie aber alles verwirklicht...für die einen ist das Glas halbleer und für die anderen halbvoll!Wie lange das Teil schon im Netz rumgeistert.
Selbst wenn einige Leute mit dem KARP nicht so glücklich sein sollten und der B-Odyssey noch FX und Sequencer mit Fullsizetasten hat....konkuriert Behringer zusätzlich noch mit den unzähligen Gebrauchtangeboten.
Ich würde fast behaupten , von den ca. 10 Ankündigunge die bis jetzt noch im Raum stehen , lässt Behringer noch das eine oder andere wieder fallen.
Die alten Neuen landen alle bei Ebay Kleinanzeigen, weil Uli es besser gemacht hat!Er hat doch nicht genörgelt, sondern sich nur ein bisschen gewundert wo all diese Synths noch hin sollen.
Gerade sowas wie Korg MS20 und Arp Odessey haben ja nun wirklich viel Konkurrenz.
Darüber hatte ich gestern Abend auch kurz nachgedacht.
Wo soll das alles denn hin?
Bei den vielen Leuten wird jetzt ja schon gekauft und verkauft wie verrückt.
Und dann? Wer kaut die dann?Die alten Neuen landen alle bei Ebay Kleinanzeigen, weil Uli es besser gemacht hat!
Dann kaufen die Leutz die Behringer, also lohnt sich doch eine Neuauflage, von einer Neuauflage!Und dann? Wer kaut die dann?
As we have often explained to you, our pricing model is defined by a straightforward “bottom up” calculation, which means we multiply our manufacturing cost by a factor of approximately 3 in order to arrive at the US MAP (Minimum Advertised Price).
This will allow us to pay for our development and manufacturing cost but also enable distributors and retailers to distribute the product to you and equally pay for their staff. In terms of the Vocoder VC340 we are struggling a bit. This is a pretty exotic synthesizer and many people told us that we’re totally crazy to invest so much time and effort to bring it back to life. People who are familiar with technology understand that this is a very complex analog product as it contains over 3,000 components of specified with very low tolerances. While we have not decided to actually manufacture the product, I personally like to bring it back as it’s such a beautiful instrument. In fact it’s a synthesizer I feel very sentimental about as it was one of those synths I always wanted but could not afford when I was a kid! Now here’s where we are:1.) If our order book covers at least 1,000 units, it would allow us to sell the VC340 for US$ MAP 999.99.
2.) If we can collect orders for more than 5,000 units, we could actually lower the price to US$ 799,99.
3.) If we cannot gather at least orders for 1,000 units, we unfortunately would have to abandon the project as we would loose too much money. In this case I have at least my own prototype.
Please share with us your level of interest. Thanks for your help – I truly hope we can make this happen
Uli Behringer“
Oh, der Artikel ist mir neu!Odessey und VC 340 werden produziert, sagtest du?
War der letzte Stand beim VC 340 nicht dieser?
Wie lange das Teil schon im Netz rumgeistert.
War der letzte Stand beim VC 340 nicht dieser?
Ich denke mal, dass sich Behringer gerne auf sicherem Terrain bewegt (Altbewährtes, schnell Absetzbares)aber im Falle Odyssey finde ich das von Behringer schon etwas affig ...gibt doch genug anderes Zeug...