RetroSound
Kann mir jemand 100Euro Scheine klonen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme das nicht so wahr. Der Vergleich mit dem KARP liegt nun mal nahe, und das man die Stärken des eigenen Produkts gegenüber dem Wettbewerber herausstellt, finde ich normal. Ich hatte spontan den Eindruck , dass sie das eigentlich ganz elegant und zurückhaltend gelöst haben. Man hätte da durchaus schwerere Geschütze auffahren können.Hab ich nicht gemeint, es liest sich aber in dieser Aufzählung als wäre Plastik immer schlechter als Metall.
Außerdem ist der ganze Text gegenüber Korg in abwertendem Tonfall und einige Fakten ganz schön verdreht.
Kein Patchspeicher? Anscheinend beschränken die sich wirklich nur aufs reine nachbauen. Dass man da keine höheren Ansprüche an sich selbst hat? Und da man bei Behringer traditionell den Designaspekt nicht so auf dem Schirm hat, wundern mich die blauen LED null.....also weiss net....
Und obs das Gerät braucht? Das denk ich schon. Sie werden Korg wohl deutlich unterbieten vom Preis her. Wie gemacht für die Generation 'Geiz-ist-geil'
Kein Patchspeicher? Anscheinend beschränken die sich wirklich nur aufs reine nachbauen.
dann lieber den behrissey
Damals hat niemand gesagt den braucht sowieso keiner
Wurde der Odyssey eigentlich bereits vorab als zeitnahes Projekt geteased oder kommt der aus dem nichts?
Kein Patchspeicher? Anscheinend beschränken die sich wirklich nur aufs reine nachbauen. Dass man da keine höheren Ansprüche an sich selbst hat? Und da man bei Behringer traditionell den Designaspekt nicht so auf dem Schirm hat, wundern mich die blauen LED null.....also weiss net....
Und obs das Gerät braucht? Das denk ich schon. Sie werden Korg wohl deutlich unterbieten vom Preis her. Wie gemacht für die Generation 'Geiz-ist-geil'
Kann mir jemand 100Euro Scheine klonen?
Ausserdem bastelt Behringer doch noch einiges mehr in die Kisten als die Originale hatten, siehe Deepmind , RD 808
die Geräte sind dann neu mit Garantie , sehe diesbezüglich keinen Nachteil.
Ich bekomme leuchtende Augen wenn ich ein Original Odyssey, Model D ,CS 80 , Jupiter sehe, leuchtende Ohren wenn sie gespielt werden.
Aber diese Geräte sind sehr alt , sehr teuer, sehr anfällig (teils) und kaum zu bekommen.
Das ist was für Sammler die die nötige Asche haben.
Was ist schlecht daran das solche Instrumente durch Nachbau wieder ihren Klang zur Verfügung stellen ?
Ich würde das doof finden wenn dadurch nichts anderes mehr auf den Markt kommt, aber den ist nicht so, braucht man nur mal über die Superboth gehen.
es wird schon so lange geklont, aber als Studio Electronics, MacBeth ihre kleine gebastelt haben brauchte die "Elite" sich ja nicht aufregen , könnte sich ja eh keiner ausser sie selbst leisten...
So einfach isses nicht...es gibt halt Leute, die sich das Original nicht in ein oder zwei Jahren zusammen sparen können, sondern dafür Zeh , fünfzehn, zwanzig Jahre sparen müssen. Da isses mit "wollen" und "reicht dir das Plagiat" einfach nicht getan. Es gibt halt Menschen
da geht es nicht anders. und die wollen auch gerne Musik machen.
Da stellst du aber die totale Ausnahme dar. So eine Aussage wie meine kann natürlich nicht jeden Einzelfall berücksichtigen. Insofern bitte nicht zu sehr auf deine Situation beziehen...was hat das mit Geiz zu tun , ich muss von 500€ Frührente wegen einer schweren Krankheit leben, was glaubst du bleibt da von im Monat übrig.
Dafür hast du auch meine vollste Hochachtung. Soviel Leidenschaft hat nun wahrlich nicht jeder.Im meinen DM 6 zu kaufen hab ich monatelang von Erdnüsse und Wasser gelebt.
Warum werden denn diese Leute jetzt erst auf die Klassiker aufmerksam, wo sie ein halbes Vermögen kosten? Die meisten von den "Klassikern" hat man in den 90ern auf dem Sperrmüll oder für 100 DM im Kleinanzeigenmarkt oder Ebay gefunden. Wer damals schon Fan war und die teilweise herunterkommenden Kisten wieder aufgebaut hat, verdient da meine Respekt und liebt diese Teile wirklich. Ansonsten ist das für mich ein Hype wie so vieles im Leben. Behringer macht mit den Hype einfach nur ein gutes Geschäft. Gut für alle.So einfach isses nicht...es gibt halt Leute, die sich das Original nicht in ein oder zwei Jahren zusammen sparen können, sondern dafür Zeh , fünfzehn, zwanzig Jahre sparen müssen. Da isses mit "wollen" und "reicht dir das Plagiat" einfach nicht getan. Es gibt halt Menschen
da geht es nicht anders. und die wollen auch gerne Musik machen.
Die bauen halt einfach modular aus vorhandenen Ressourcen Hardware zusammen.