Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den DeepMind gibts bei JM in allen Varianten.. aber kein Neutron, kein Pro-One, nichts. Selbst vom Ulimoog -der ja schon ausgeliefert wird- ist nichts zu sehen. Keine Vorankündigung, kein Wartelistenangebot, nix.. ich meine selbst wenn man ihn nun nicht sofort beschaffen kann, bei anderen Händlern gibts schon Lieferdaten -auch wenn man diese Angaben meistens in der Pfeife rauchen kannDie Neutrons sind erst seit gestern überhaupt bei manchen Händlern gelistet, auch im Ausland. Ich würde mal noch abwarten ob Dein Händler (sofern er überhaupt Behringer Synthies anbietet), da nicht noch nachzieht in den nächsten Tagen.
ebenso.. mist. ich konnt nicht anders.
ist doch voll VintageErinnert mich an die DDR. Auf den Trabi warten. Deswegen sind Behringers Synthesizer auch Volkssynthesizer.
Erinnert mich an die DDR. Auf den Trabi warten. Deswegen sind Behringers Synthesizer auch Volkssynthesizer.
na wattn, n Ferrari kannste auch nicht so einfach kaufen, da gibts ne lange Warteliste..Erinnert mich an die DDR. Auf den Trabi warten.
Über 20 Jahre!Auf den Trabi mussten die Leute in der DDR vom Staat gewollt offiziell mind. 10 Jahre warten.
Vermutlich warst du keiner von denen
Irgendwie klingt das nach Zimmerreservierung bei Anni...Mußtest halt eine frei formulierte email an den Händler schreiben
Irgendwie klingt das nach Zimmerreservierung bei Anni...