borg029un03
Elektronisiert
Aber so lange gabs denn doch jetzt gar nicht, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, der ULli möchte wissen, wie der Markt reagiert.. Der Gebrauchtmarkt zieht den Preis hoch, am ende kann man dadurch neue Geräte zu einem höheren Preis legitimieren.
Klar ist der besser geworden, genau wie die TB 303 oder eine 909. Immer diese infantilen Fragen...Warum? Ist der auf einmal besser geworden, weil der kaum noch zu haben ist? Ich hatte den noch als MS-101 in rot hier und war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von der Kiste.
Weil ich die schon in blau habe und schon immer in schwarz wollte.Warum? Ist der auf einmal besser geworden, weil der kaum noch zu haben ist? Ich hatte den noch als MS-101 in rot hier und war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von der Kiste.
also ich habe hier eine recappte, kalibrierte und von syntaste top eingestellte sh101 zurückbekommen
Ich hab die gleiche Kombi, blauer SH und schwarzer MS..EBay Kleinanzeigen stehen doch voll mit ms1 auch 500 Euro ist völlig in Ordnung. Ich weiß dass es schmerzt dass man mehr als Neupreis ausgeben muss… aber ich gehe davon aus ( nach allen neuankündigungen von behringer dass der ms1 nicht mehr hergestellt werden wird… man hat ja nur begrenzte produktionsstrassen…
Das ist wirklich Schade. Macht den S&H für mich fast unbrauchbar.Ich hab auch den direkten Vergleich, da ich beide besitze und kann @ringmodifier nur zustimmen.
Was der SH-101 allerdings kann und der MS-1 nicht ist S&H synchron zum Sequencer (da beim SH-101 der LFO den Sequencer clocked bzw. bei externer Clock diese auch S&H clocked...).
EBay Kleinanzeigen stehen doch voll mit ms1 auch 500 Euro ist völlig in Ordnung. Ich weiß dass es schmerzt dass man mehr als Neupreis ausgeben muss… aber ich gehe davon aus ( nach allen neuankündigungen von behringer dass der ms1 nicht mehr hergestellt werden wird… man hat ja nur begrenzte produktionsstrassen…
Ich hab lange gehofft das Behringer das noch mit nem FW Update irgendwie nachreicht aber inzwischen glaub ich nicht mehr dran... Sequencerstep per Sync Impuls weiterschalten haben sie damals auch nachträglich eingebaut.Das ist wirklich Schade. Macht den S&H für mich fast unbrauchbar.
Oh....vielleicht ja sogar in Zusammenarbeit mit Superlative!Man darf sich wohl Hoffnung auf ne Neuauflage (überarbeitet/verbessert? mit BA662? sinnvolle FW Updates?) machen.
Bei Behringer fragte ein User, ob das Teil "out of production" sei und er es schade fände - gerne noch eine haben würde.
Antwort von Behringer: Stay tuned...
Da wird also sicher ein Nachfolger kommen.
PS: Antwort ist von heute.
das halte ich für ausgeschlossen- bei denen wird ja alleine das Gehäuse schon so teuer sein wie der komplette Behringer...Oh....vielleicht ja sogar in Zusammenarbeit mit Superlative!
Der war am nächsten Tag weg. Hat ihn sich von euch jemand gekrallt?B-Stock in rot für 239 €
Behringer MS-1-RD B-Stock
B-Stock, Behringer MS-1-RD (MS-101-RD); Analoger Synthesizer; 32-Tasten Keyboard (halbgewichtet); analoger VCO (3340 basiert); 4 mischbare Wellenformen: Rechteck (mit einstellbarer Pulsweite), Sägezahn, Dreieck und Rechteck-Suboszillator (schaltbar...www.thomann.de
Die hatten am nächsten morgen auf einmal einen neuen in Blau da. Den hab ich gekauft. Bin ich aber durch dein Tip hier erst drauf gekommen nochmal danach zu schauen.Der war am nächsten Tag weg. Hat ihn sich von euch jemand gekrallt?
Ich wars! Müsste heute o. morgen ankommen.Der war am nächsten Tag weg. Hat ihn sich von euch jemand gekrallt?