Die hat doch auch nen Sequenzerfehler, noch gibt es keinen adäquaten Ersatz für den SH-101.nehmt doch alle eine BSII dafür..
Klingt nicht wirklich nach 101, oder?nehmt doch alle eine BSII dafür..
Die hat doch auch nen Sequenzerfehler, noch gibt es keinen adäquaten Ersatz für den SH-101.
Klingt nicht wirklich nach 101, oder?
Er kann kein Midi Start/Stop/ResetSequenzerfehler?
Inwiefern?
Benutze den an meiner BS2 so gut wie nie, aber hab auch noch nix darüber gehört dass es da nen Fehler gäbe, kannst mir da was verlinken oder so?
Muss es ja auch nicht.. wozu soll alles nach 101 klingen..?
BSII klingt auch gut...Hätten Autechre und AFX keine 101 gehabt hätten sie halt ne BS1 genommen..

Ich würde mir ja auch gerne mal was von den Behringern holen, aber irgendwie macht mich keins der Geräte an, trotz permanenten GAS. Ein 1:1 Vergleich beim 101 würde mich trotzdem interessieren. Und Frage an die ersten Besitzer: Sieht das Teil in echt auch so kacke aus, wie auf den Bildern?
Wenn man bedenkt das Original ist was 30 Jahre alt? Also wenn der Clone in Neu schon nach 30 Jahre klingt, wie klingt der dann nach 30 Jahren :)
Also man mit dem Ms echt zufrieden sein.
Was will man noch?
Es sei denn man hat sich da Albern. Denn muß man den SH Kaufen und es wird dann Teuer.![]()
ich habe meine 101 verkauft weil nicht speicherbar.. hätte die ms101 speicher würde ich sie mir kaufen.. stattdessen begnüge ich mich lieber mir der BSII soweit
Also ich habe intensiv jetzt einen Test gemacht mit beiden Geräten und kann dir versichern dass der MS101 zu 99,99% wie ein SH-101 klingt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.