micromoog
Rhabarber Barbara
Komisch, mein 101 klingt ganz anders.....
Da steht ja auch MS und nicht SH drauf, oder hast du gar CZ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komisch, mein 101 klingt ganz anders.....
weil wir gerade bei Loriot sind: ...sie müssen sich zwingen!Mit meiner 101 bekomme ich diesen Sound nicht hin.
Das Amazona Video würde ich übrigens nicht so ernst wegen des bescheidenen Sounds nehmen, denn es ist auch nur mit dem Handy aufgemommen worden.
...und das ist der blaue...
Sieht gut aus! Jetzt muss er nur noch klingen.......und das ist der blaue...
Bei den Kisten geht es v.a. darum ein Kultgerät daheim zu haben um dann schlussendlich festzustellen, dass man auch mit analogen X0X nicht einfach so zu gutem Sound kommt.Sound wird völlig überbewertet, Hauptsache das Design ist Retro! 9 von 10 sogenannten Synthfreaks auf Facebook würden den im Blindtest nicht von einem Yamaha Portasound unterscheiden können.
selbst wenn es nicht ganz 100% klingt wie das Original, so ist es doch immer noch ein preiswerter Analog-Synthesizer.. ich kenne das Original nur vom Hören und einige Demos von dem Roland Boutique.. selbst das Teil fand ich vom Klang her schon toll.Das Teil muss 1:1 genauso klingen, ansonsten ist es für mich ein "Fail".
Muss eigentlich jeder Satz so exakt formuliert werden? Klar ist ein Clone des Kultgerätes gemeint.Nun es ist ein Clone und kein Original.
Nun es ist ein Clone und kein Original. Von daher sehe ich keinen Kultfaktor. So blöd kann doch keiner sein. Der Wiederverkaufswert geht nach ein paar Jahren auch gegen Null.
Das Teil muss 1:1 genauso klingen, ansonsten ist es für mich ein "Fail".