Ich pauschalisiere das aber, weil der überwiegende Teil der Chinaschrauben die ich in den letzten Jahrzehten unter den Fingern hatte schlichtweg Schrott war.
everNoob hat es zwar schon versucht zu erklären, aber eventuell waren diese vielen verschiedenen Worte frustrierend und nicht mit deiner Überzeugung deckungsgleich; und das hat dich nur noch etwas ärgerlicher gemacht.
Kuck mal, eigentlich schrieb everNoob: "Wenn du halt, dass billigste vom billigsten kaufst oder natürlich noch ärgerlicher Schrott bei dem der Zwischenhändler ne hohe Gewinnmarge drin hat, dass man es dann dank des Preises für ein Qualitätsprodukt hält, kann dir halt keiner helfen."
Der Satz ist inhaltlich soweit klar, aber natürlich auch fies mitten drin in seinem Text "versteckt", dann auch noch 2 Aussagen mit falsch gesetzten Satzzeichen getrennt usw. Puhhh....Zugegebenermaßen, da kann man in der Hitze des Gefechts schon mal ein bisschen die Übersicht verlieren.
Aber das wohl wichtigste ist doch: musst nicht pauschalisieren Thomasch. Auch nicht wenn du traurig bist, aber nur Ärger und Frust spürst. Das kann sogar gefährlich werden, wenn das jeder so macht.
Du bist einzigartig und wertvoll, keiner hier behauptet das Gegenteil! Gleichwohl ist nicht, so wie du es behauptest, der überwiegende Teil (6 von 10... oder 7 von 10... derer gar 8 unter jenen 10!?) Chinaschrauben schlichtweg Schrott. Das ist einfach Blödsinn so zu denken; oder du hast bisher in deinem Leben einfach total viel Pech mit Schrauben gehabt.
Das das an deinem Karma liegt ist nicht vorstellbar, es sei denn ,du pauschalisiert nicht nur bei Chinaschrauben, was ich aber nicht zu glauben vermag. Denn: Musik die nicht von Herzen kommt, wird nie zu Herzen gehen. Wundervoll!!!! Geistreich!!!! Tiefgründig!!!!!
Wobei, auch schon wieder pauschalisiert... aber halt auch so schön einfach.
Naja...