Oder wenn Metall genommen würde, dann wäre es Blech und wird dann wahrscheinlich irgendwie blechern klingen oder so.
also ich baue meine Racks aus Holz. Der soundfachmann in mir weiss auch wieso, hehe
Titel hab ich mal leicht abgeändert.
musste gestern plötzlich springen als ich merkte das ich zu spät bin.......wollte aber noch aufs Mantis verweisen.
140 hp finde ich ne sehr gute Wahl.
meine beiden skiffs (6U) die ich mal gebaut hatte sind 63cm ( ca. 123hp) und 72cm.
ich nehme mal an die angst wegem durchbiegen war ein scherz ?
Ich hab hier freihängende 100cm Rails ! Die module selber liefern auch wieder etwas Stabilität. Durchbiegung ist hier etwa 5mm.
Liegend ists sowieso kein Thema !
PSU: ......ich sags mal so: bei der Rack Grösse kommen die module recht schnell mal auf 5-6000$
( ich weiss, man glaubts nicht, aber einfach mal den modulargrid test machen
ich war geschockt als ich das mit meinem 6U,123cm Drumskiff gemacht hatte )
Da würde ich warten wollen bis da ein erster produktionsbatch durch ist.........
die preisdifferenzen für die regulatoren, gut vs. billig, dürften sich wohl im niedrigen euro bereich bewegen pro stück, *schätze* ich mal.
Denke, jetzt, wenn Behringer euro-Racks anbietet könnte das für andere leute zum problem werden.
speziell wenn sie die linie vergrössern und noch andere Grössen anbieten werden.
Da hege ich die Vermutung das über kurz oder lang der ein oder andere Rack Hersteller aus dem markt purzeln wird.
Umgekehrt könnte das mitheflen euro-Modular noch ganz anders verfügbar zu machen. Sah man ja bei Roland......dies aber ansonsten verbockt haben, irgendwie.
Und wenn dann erst Moug Kloon Module kommen.......zum scherzkekspreis ?
wird spannend werden.
btw. 2 stück Rowpower30 kosten mich ohne busboards + ohne etc. mehr als das ganze Doepfer...........