Christoph1972
Subharmoniconized
Das Update von März 23 behebt das Problem. Die Firmware war offensichtlich nicht auf meinem nagelneuen Gerät.Bedeutet, dass die letzte Firmware das Problem noch nicht behoben hat ? Weil das ist vom März 2023
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Update von März 23 behebt das Problem. Die Firmware war offensichtlich nicht auf meinem nagelneuen Gerät.Bedeutet, dass die letzte Firmware das Problem noch nicht behoben hat ? Weil das ist vom März 2023
So nebenbei... Er ist nicht nur nett und auskunftsfreudig, sein Kanal ist absolut hörens- und sehenswert.Autor von diesem Tutorial
Kommt draus an, was man unter "musikalisch" versteht. Wenn man nicht erwartet, dass eine Komposition mit Chord Progression und counter point herauskommt, kann das musikalisch klingen, z.B. einer meiner ersten Versuche: oder noch etwas abstrakter:Hat hier schon jemand -jemals- etwas musikalischen aus dem Modul bekommen? Ich habe mittlerweile einige Male mit dem Ding gejamt und bis jetzt kam da nur Müll raus. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Modul?
Das Modul erfordert eine bestimmte Arbeitsweise, um "schöne" Sounds zu erzeugen. Wichtig ist, mit stark reduziertem Tonumfang zu beginnen und sich dann nach Aussen zu arbeiten. Dazu stelle ich anfangs immer die pentatonische Skala ein, weiter reduziert mitDeine Tracks klingen wirklich sehr gut, vielen Dank für das Feedback! Ich wollte mit dem Modul perkussiven Techno Sound machen, alles Mögliche wie z.B. Basslines, Meldodien, Percussions usw. Die bisherigen Ergebnisse sind einfach nur Chaos, seit dem ich mit dem Modul teste, habe ich nicht einmal Record gedrückt. Ich habe jetzt eine Turing-Maschine von Tunefish mit Pulse und Volts Expandern hier und die zaubert super viel brauchbares Zeugs. Gestern Abend habe ich mit der Bassline von Erica Synths und der Turing-Maschine gejammt und habe jetzt > 20 coole Basslines. Das Konzept von dem Marbels finde ich super, schade das es bei mir nicht fluppt. Ich werde das Modul bei Gelegenheit noch mal testen. Nur gut, dass es nicht so teuer war.
vielleicht besser einrahmen und an die Wand hängen als Warnung...