alexpen
||||||||||
Tatsache, in Mono ist Reverb quasi nicht existent... Gut, ist auch logisch, da der hart nach links und rechts geschickt wird.Ich hör aufm Ipad, ist das viell. mono? Je ne sais pas!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tatsache, in Mono ist Reverb quasi nicht existent... Gut, ist auch logisch, da der hart nach links und rechts geschickt wird.Ich hör aufm Ipad, ist das viell. mono? Je ne sais pas!
Vor allem da dabei die Kanäle phasenverkehrt zueinander sind.Tatsache, in Mono ist Reverb quasi nicht existent... Gut, ist auch logisch, da der hart nach links und rechts geschickt wird.
Nö eigentlich nicht. Außer man stellt es so ein.Ich hör aufm Ipad, ist das viell. mono? Je ne sais pas!
humor ist goldig !Nö eigentlich nicht. Außer man stellt es so ein.
ist das auch beim Original so?Vor allem da dabei die Kanäle phasenverkehrt zueinander sind.
auf deutsch gerotzt ist es dann Neue Deutsche Welle ? Wir klatschen mit dem Eisbär bruttosozial über das Sato-Sato Produkt ?noch n schönen CR78 beat dabei und nen jupiter-4 string und paar hingerotzte depri vocals - minimalwave ist vorprogrammiert....
"Nur" der Gray Meanie? War das ein unbedachter Moment oder ein Versuch von Ketzerei?Mit etwas Delay klingt das noch ein Stück besser, aber hier natürlich nur Gray Meanie.
barpphemie!"Nur" der Gray Meanie? War das ein unbedachter Moment oder ein Versuch von Ketzerei?
LFO und S&H lassen sich entsprechend auch nicht extern syncen?Ich hab das jetzt auch mal probiert, aber das funktioniert nicht. Der Switch lässt sich weiterhin nicht syncen. Lustig ist allerdings, wenn man ein Signal in den INT CLK OUT steckt, dann überlagen sich die Impulse und man bekommt ein recht wirres Clocksignal.
S&H wird über EXT CLK IN getriggert. Der Switch hängt aber weiterhin an der internen clock. Der LFO lässt sich nicht per clock syncen. Er hat allerdings einen Phase Reset, wenn der Trigger Mode auf Multi steht.LFO und S&H lassen sich entsprechend auch nicht extern syncen?
ob die dann so limitiert sind wie die Smileyversionen der TD3 & RD6?Letzterer Grund wäre für mich auch ein Argument, doch zu den "limitierten" zu greifen. Na mal sehen, kommt Zeit, kommt Rat ...
Wahrscheinlich sind die heutigen SMD Bauteile allesamt so präzise and haben so wenig Toleranz, dass alles Selektieren damit vermutlich zweckfrei ist.Selektiert heisst ja nur, das die andersfarbigen, coolen, LEDs aussortiert wurden...
Das Grau ist echt hässlich
Sieht mehr nach den 100m Modulen als nach ARP aus
Findest Du persönlich!Das Grau ist echt hässlich
Sieht mehr nach den 100m Modulen als nach ARP aus
Die Farbe hat mich tatsächlich auf dumme Gedanken gebracht dazu ein paar System-100 Module zu holen... ahahaha.... Das endet nieSieht mehr nach den 100m Modulen als nach ARP aus
ja klar, ist ne persönliche MeinungFindest Du persönlich!
Das ist ja wie immer Geschmackssache, ich war angenehm überrascht das es heller ist als auf den Fotos von B. passt sehr gut zu SH, Juno und Co.
Dazu einen Keystep Pro als Sequenzer und in den vier 2600 die LED-Farben den Trackfarben des Keystep Pro (grün, orange, gelb, rot) anpassen, dann findet man sich super zurecht.Wenn ich das so sehe... vier Stück von den Dingern... nette Alternative zu den 5U-Systemen.
Stephen
Die Farbe hat mich tatsächlich auf dumme Gedanken gebracht dazu ein paar System-100 Module zu holen... ahahaha.... Das endet nie
PS:
hässlich finde ich die aber keineswegs...
Dazu einen Keystep Pro als Sequenzer und in den vier 2600 die LED-Farben den Trackfarben des Keystep Pro (grün, orange, gelb, rot) anpassen, dann findet man sich super zurecht.