Sven Blau
temporarily logged off, permanently
Ich auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann hast du den bestellt?Habe auch eben eine Versandbenachrichtigung von thomann über den 2600 bekommen. Haben wir denn schon Februar?
21. OktoberWann hast du den bestellt?
...hat vielleicht Uli himself angestoßen, damit demnächst alle über den 2600er sprechen und nicht mehr über den Swing?Dann haben sie doch ne Luftfrachtlieferung bekommen. So schnell hab ich tatsächlich nicht mit ner Lieferung gerechnet.
Ups, jetzt habe ich tatsächlich auch eine Versandbestätigung bekommen...Hab grade auch nochmal mit Thomann telefoniert und es stimmt wirklich. Doppeltes Internet-Ehrenwort.Grade mit T telefoniert. Die erste Charge ist heute angekommen und in den kommenden Stunden wird der erste Versand abgewickelt.
Du hattest mal Glauben an die Menschheit? Und jetzt schon wieder?Puh...
Damit wäre mein Glaube an die Menschheit wieder hergestellt.
Stephen
Huch, ich dachte das wäre ein Scherz gewesen und du hättest das mit Photoshop gemacht. Asche auf mein Haupt, aber du siehst es mir sicherlich nach.
Du solltest Lotto spielen
Kannst du nicht auch noch so etwas mit Photoshop für die DR-9 und den MonoPoly machen?
Du solltest Lotto spielen
Du hattest mal Glauben an die Menschheit? Und jetzt schon wieder?
Hast du mir nie erzählt!
Geht aber wieder vorbei...
Schöne Grüße,
Bert