Habe jetzt erst vor kurzem angefangen mich durch ein paar deiner Sachen zu hören. Ehrlich gesagt, habe ich diese Art von Musik bisher eher nicht so gemocht. War bisher einfach mehr der "Tastenspieler", komme halt vom Klavier.
Allerding habe ich schon seit kurzem begonnen mich mehr mit Klängen und Sound an sich zu beschäftigen. Deine "Meditationen" machen mich Neugierig und so manches spricht mich durchaus an. Mehr kann ich über deine Tracks jetzt nicht sagen, wie gesagt, bin gerade dabei mich reinzuhören und reinzufinden.
Auf jeden Fall möchte ich dir aber schon mal Danken. Denn durch deine Beispiele habe ich Lust darauf bekommen mich mehr mit "experimenteller Soundgestaltung" zu beschäftigen.
Das kommt mir gerade recht, denn ich war, oder bin schon kurz davor mein ganzes Musik machen hinzuscheißen, weil ich leider aus gesundheitlichen Gründen, nicht mehr so spielen kann wie ich will und das macht mir so keine Spaß mehr.
Eine anderen Arbeitsweise oder Vorgehensweise, sprich weg vom tonalen Musizieren, könnte da aber für mich jetzt auch eine Chance sein, weiter meinen musikalischen Weg zu gehen.
Dazu wurde ich durch dich jetzt inspiriert und vielleicht ermutigt, und deswegen sage ich ein herzliches Dankeschön.