kybernaut_01
No Fate!
Lass uns jetzt nicht über Groovediggers Kinder reden. Garnicht… am besten auch Groovedigger nicht. Too much information for me.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komm mir nicht Dumm als müsste man über meine Kinder reden.. Bleib sachlich sonst nehme ich dir das irgendwann persönlich.Lass uns jetzt nicht über Groovediggers Kinder reden. Garnicht… am besten auch Groovedigger nicht. Too much information for me.
Du hast über andere Leute überhaupt nicht zu entscheiden oder ein versuch starten deine Hansel zusammenzutrommeln.Ich wollte ja gerade nicht dass Leute jetzt weiter darüber reden. Wäre unpassend. Wobei du quasi selbst den Startschuss dafür gesetzt hast…
vielleicht bin ich manchmal auch etwas zu direkt das vieleicht anders rüberkommt wie ich es meine...Es ist immer das Sender und Empfängerprinzip. irgendwas geht immer unter und kommt schnell in den falschen Hals..Ja, Schwamm drüber.
Mir lag ein Kommentar über deine Kinder auf der Zunge und habe mir dann auf selbige gebissen. Deswegen der obige Beitrag. Corona und so ist jetzt wieder was anderes. Systemkonform auch. Ich halte mich mal etwas mehr zurück jetzt.
Ein Teil der Systemkonformität galt es eine Zeitlang jeden Kritiker auch denunzieren zu dürfen..Natürlich nicht alle..Das durfte ich hier selbst erleben..Wenn die Leitmedien es durften haben es sich die kleinen auch herausgenommen..So war das mit Systemkonform gemeint..In der Regell bin ich mit den meisten dingen Konform..aber nicht in allen Bereichen,, vielleicht meiner Seits etwas missverständlich ausgedrückt.... da sollte ich dann auch besser darauf achten, wie ich schreibe...gut das du es angesprochen hast..Missverständnisse liegen oft im Detail..und kommen manchmal falsch an..Ich ärgere mich immer wieder über völlig deplatzierte, unangemessene Gleichsetzung von Systemkonform und dem Wunsch sich vor einer gefährlichen Krankheit zu schützen.
Immer wieder werden Menschen die darauf vertrauen das z.B. die Stiko uns schützen wollen als dumm, naiv oder systemkonform betitelt.
Und dann wundert sich derjenige der sich nicht impfen lassen will, das man ihm nicht positiv gesonnen ist und seine Meinung und Bedenken ernst nimmt.
@Groovedigger
dabei fand ich deine Meinung bzgl der Problematik mit Layla und Kinder gut nachvollziehbar und die Bedenken gerechtfertigt
Kritiker die ihre Kritik vernünftig und begründet vortragen gehören nicht denunziert. Sowas ist mir eigentlich auch gar nicht groß aufgefallen.Ein Teil der Systemkonformität galt es eine Zeitlang jeden Kritiker auch denunzieren zu dürfen..Das durfte ich hier selbst erleben..Wenn die Leitmedien es durften haben es sich die kleinen auch herausgenommen..So war das mit Systemkonform gemeint..In der Regell bin ich mit den meisten dingen Konform..abernicht in allen Bereichen..vielleicht meiner Seits etwas missverständlich ausgedrückt....dabei schreib ich schon so viel wo ich denke das man weiß was ich damit meine..Dann sollte ich auch beeser darauf achten wie ich schreibe...gut das du es angesprochen hast..missverständnisse liegen oft im Detail..
Ich habe es Ihnen so erklärt...
Was ich noch nie begriffen habe.. Sind Puffmutter und Vater Staat eigentlich verheiratet?
Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger. Volksvertreter….Was ich noch nie begriffen habe.. Sind Puffmutter und Vater Staat eigentlich verheiratet?
Was ich noch nie begriffen habe.. Sind Puffmutter und Vater Staat eigentlich verheiratet?
Auch wenn es OT ist, stellt die Band K.I.Z. mit diesen Zeilen etwa unsere freiheitlich demokratische Grundordnung in Frage ?
nein man!Was ich noch nie begriffen habe.. Sind Puffmutter und Vater Staat eigentlich verheiratet?
Naja, aber genau das ist doch die Botschaft, das System bleibt gleich (ein Puff) und nur die Besitzer werden ausgetauscht, also egal wen man wählt.Nur weil man frustriert von der politischen Landschaft ist, heißt das ja nicht gleich das man das System abschaffen will.
Konstruktiver wäre es natürlich wenn er zu Demos oder zur Gründung einer neuen Partei aufrufen würde.
Naja, aber genau das ist doch die Botschaft, das System bleibt gleich (ein Puff) und nur die Besitzer werden ausgetauscht, also egal wen man wählt.
Und die Wähler (Prostituierte) dürfen lediglich den Puffbesitzer wählen, der ja die Bedürfnisse der Kunden, also der Freier bedienen muss.
Die Freier bleiben laut Textzeilen dieselben. Hoppla, wer ist denn damit gemeint ? Offenbar nicht die Politiker, die werden ja durchgetauscht.
Bleiben die Reichen, Mächtigen und Einflussreichen, nach deren Wünschen die Politik handelt, wenn man in den symbolischen Bildern bleibt.
Witzigerweise ein Narrativ, das gern rechts einsortiert wird, gar antisemitisch, da ja verschwörungstheoretisch.
Da ein großer Teil der Fans die Texte aber vermutlich eh nicht begreifen, sondern einfach ein paar derbe Lines hören will, scheint das da kein Problem zu sein.
In dieser Logik würde eine neue Partei übrigens gar nichts bringen.
Vom Ballermann geklaut:Rammstein ist derzeit mit dem aktuellen Album "Zeit" auf Platz 1 der deutschen Album-Charts - und dort findet man auch "Dicke Titten" - und? wenn juckt's?
Nee, so stringent ist das nicht und man ist nicht gezwungen, das globale Finanzjudentum in Stellung zu bringen und das Umfeld und die Äußerungen der Band machen auch recht klar, dass der Weg *sehr* weit ist.Naja, aber genau das ist doch die Botschaft, das System bleibt gleich (ein Puff) und nur die Besitzer werden ausgetauscht, also egal wen man wählt.
Und die Wähler (Prostituierte) dürfen lediglich den Puffbesitzer wählen, der ja die Bedürfnisse der Kunden, also der Freier bedienen muss.
Die Freier bleiben laut Textzeilen dieselben. Hoppla, wer ist denn damit gemeint ? Offenbar nicht die Politiker, die werden ja durchgetauscht.
Bleiben die Reichen, Mächtigen und Einflussreichen, nach deren Wünschen die Politik handelt, wenn man in den symbolischen Bildern bleibt.
Witzigerweise ein Narrativ, das gern rechts einsortiert wird, gar antisemitisch, da ja verschwörungstheoretisch.
Da ein großer Teil der Fans die Texte aber vermutlich eh nicht begreifen, sondern einfach ein paar derbe Lines hören will, scheint das da kein Problem zu sein.
Ich weiß. Es war nur eine Anspielung darauf, dass die Neigung, solches zu unterstellen, in den letzten Jahren zugenommen hat, auch da wo es nicht zutrifft. Manchmal trifft es ja auch zu, ja.man ist nicht gezwungen, das globale Finanzjudentum in Stellung zu bringen
Eine Frage der es nachzugehen spannend sein könnte, aber nicht in diesem Forum und schon gar nicht in dem Thread"globalen Reset" vorbereiten (wozu auch immer?)
Ja es hat ab und zu was gebracht , man könnte aber meinen, entsprechende Leute hätten dieses "Problem", dass Wahlen grundlegend was ändern könnten, besser unter Kontrolle gebracht. Da will ich aber gar nicht weiter raunen, wie es immer so schön heißt, ich gehe ja selbst auch wählen.Aber abgesehen von einer pessimistischen Grundauffassung, die ja pauschal unterstellt man könne nichts ändern, ist ja quatsch. Wir haben ja schon öfters gesehen, dass es radikale Änderungen immer mal wieder gab, wenn auch nicht immer positiv, da hat wählen was gebracht. Aber aus Reflex dann nicht mehr zu wählen, oder dann doch lieber wieder die Kacke von vorher hat mehr was von "Kopf in den Sand", sehr beliebte deutsche Haltung
Mein Chef hatte diesen Song für einige Zeit als Handy-KlingeltonMan soll es nicht glauben. Das Boulevard Onlinemagazin "Focus Online" macht in sage und schreib fünf, in Worten 5, Artikeln, Werbung für das, was auch immer.
Zweifelsfrei ein Mensch mit einem sehr fein ausgebildeten Taktgefühl....Mein Chef hatte diesen Song für einige Zeit als Handy-Klingelton