Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War das nicht Düsseldorf?In irgendeinem Kaff
Solange es ein Aufreger ist… immer gern genommen.Wo ist hier eigentlich der Button für "Fake News, getarnt als Humor"?
Frage für einen Gutmenschen....
Das a-Schwa [ɐ] ist nun wirklich eine uralte, gut dokumentierte Eigenart der Reduktionssilbe im Deutschen und ziert fast jede -er-Wortendung.Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass der Reim (nicht der Matthias) im Leyla-Song nur funktioniert, weil das mitgröhlende Klientel die Endungssilben "er" zum Vokal "a" reduziert?
"Die wunda schöne Layla
Sie ist schöna , jünga , geila"
Bei dieser Form der Sprachverhunzung wird übrigens aus einem Influencer ruckzuck eine Infektionskrankheit.
Anhang anzeigen 146391
Yep. Und die staatliche Stelle war der Schützenverein, der die Rheinkirmes veranstaltet.War das nicht Düsseldorf?
Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass der Reim (nicht der Matthias) im Leyla-Song nur funktioniert, weil das mitgröhlende Klientel die Endungssilben "er" zum Vokal "a" reduziert?
"Die wunda schöne Layla
Sie ist schöna , jünga , geila"
Bei dieser Form der Sprachverhunzung wird übrigens aus einem Influencer ruckzuck eine Infektionskrankheit.
Anhang anzeigen 146391
Tried to give you consolation
When your old man had let you down
Like a fool, I fell in love with you
You turned my whole world upside down
Jetzt habe ich doch tatsächlich "Jetzt brechen alle Därme!" gelesen...Jetzt brechen alle Dämme!
Eigentlich bedeutet es :"Jetzt bricht`s aus allen Därmen!".Jetzt habe ich doch tatsächlich "Jetzt brechen alle Därme!" gelesen...
Das ist der Moment an dem man denkt :"Irgendetwas Gutes hatte die Inqusition doch an sich...".Jetzt brechen alle Dämme!
Organist spielt umstrittenen Ballermann-Hit "Layla" in der Kirche – und begeistert Besucher
Der Ballermann-Hit "Layla" ist seit Tagen in aller Munde. Bei einigen Veranstaltungen soll der Song plötzlich nicht mehr gespielt werden. Ein Pastor ist da anderer Meinung und lässt das Lied kurzerhand in der Kirche spielen.www.stern.de
Ööööh wö öst dös schöööön,…Das a-Schwa [ɐ] ist nun wirklich eine uralte, gut dokumentierte Eigenart der Reduktionssilbe im Deutschen und ziert fast jede -er-Wortendung.
Mindestens eigenartig finde ich eher das Phänomen von Fussballfans und Feiernden, die "einfach mal die Sau rauslassen", aus jedem Schalalalala ein "Schölölölölö" zu machen, also das Schwa-A [ə] zu nutzen, was das euphorische offene A endgültig zu einem Suff-Vokal werden lässt, der häufig keine Zweifel ob des Zustands der Singenden offen lässt.
Ich hab unterm Video bei YT mal nach 'ner a capella gefragt.dann sollten wir eigentlich auch noch einen neuen Remix-Battle mit dem Teil machen
Es ist aber auch nicht alles immer gleich hate.Einfach mal so!
Eigentlich ist das anerzogen, auch wenn ich das im Moment eher übertrieben finde, wenn in jeder 2ten Serie ein gleichgeschlechtliches Alibi-Pärchen zu sehen ist. In der Werbung kann ich das nachvollziehen, die haben selten Kinder und sind aus diesem Grund eine wohlhabende Käufergruppe.Aber ob jemand z.B. etwas widerlich findet oder nicht, ist eben auch keine Choice.
Jou - besser is' das...Ich möchte nichts weiter dazu sagen
Nüchtern/Objektiv betrachtet ist Sex generell ja irgendwie widerlich, das Gesabber und die vielen Körperflüssigkeiten