Ist das noch Musik? Was darf Musik? Sollte man das verbieten? Gerade, wenn es groovt wie die Sau?
https://www.youtube.com/watch?v=5HUbHEhBk3U
Finde ich noch absolut im Rahmen...Grooved wie die Sau ist auch auf die Musik bezogen..ist auch was anderes wie die Puff(mama) Leila..
Mein Problem mit dem Stück Leila...
Habe zwei Kinder die sind fast 7 und kriegen mittlerweile ob man es will oder nicht so manches mit...Irgendwann fingen sie an zu trällern meine Puffmama heist Leila..und fanden es toll... lässt sich leicht singen einfache Melodie..Ich bekomme dabei die Kriese..nicht weil ich mit so Musik nicht klarkomme...Jedem das seine...Aber müssen Kinder solche Texte auch öffentlich zu Ohren bekommen?
Ich habe beide gefragt ob sie überhaupt verstehen was sie singen...Natürlich nicht.
Ich habe es Ihnen so erklärt... Eine Puffmama ist eine Frau oder auch eine Mutter die ihren Körper an Männer verkauft.
Dann fragten sie ..wie geht das..wie verkauft man seinen Körper...Ich überlegte kurz
Ich hab dem Sohn erklärt...das es viele Frauen oder auch Mütter gibt die aus ihrer Not heraus ihren Körper verkaufen und viele von ihnen auch gezwungen werden, mit sich Dinge machen zu lassen die sie nicht wirklich wollen die auch weh tun.
Dann hab ich ihn gefragt..Du reibst dich doch manchmal an der Couch...und dann wird da was hart.."er wusste von was wir reden..Jeder kennt das der Kinder hat"..und jetzt stell dir vor das es auch Mütter gibt die ihren Körper dafür hergeben damit sich mehrere Männer am Tag an ihr reiben können damit sie ihre Wohnung und essen bezahlen kann..und ob er sich das vorstellen könnte, das unbekannte Männer sich an unserer Mutter reiben...Er schaute mich schokiert an und sagte...(Ich singe das nie wieder.)
Das Deutschland immer mehr an Kultur verliert ist nichts neues...Solche Texte auch für Kinder öffentlich zu machen finde ich einfach nicht nur kulturell schwach ..Es zeigt mir das Deutschland so langsam aber sicher den Bach runtergeht.
PS: Geht in den Puff wenn ihr wollt..last euch Gurken von mir aus in den Arsch stecken..Das juckt mich nicht...verbindet aber nicht den Begriff...Mama/ Mutter mit Puff. wollte ich nur mal loswerden... Für mich ist es absolut respektlos und kulturell unterste Schublade und ist für ein Land wie Deutschland mehr wie beschämend so unbedacht damit umzugehen.
Den genau jetzt ist irgendwo eine Mama..wo 10 schon drübergerutscht sind die es nur für ihre Kinder macht da sie keinen anderen Ausweg hat..Denkt einfach darüber mal nach.