Mr. Roboto
positiv eingestellt
Ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sowas ist scheiße, wenn man dermaßen verzweifelt ist! Da lobe ich mir doch mein spießiges Normalodasein.
Armer Kerl. Die Geldsäcke, die sich mitbereichert haben interessiert wahrscheinlich wieder nur der finanzielle Verlust. Ein Menschenleben scheint ja, wenns um die richtig dicke Kohle geht, nicht mehr viel zu bedeuten. Anders kann ich mir nicht erklären, wie man sich jahrelang mitansehen kann, wie ein junger Mensch langsam vor die Hunde geht.
Er hätte auch einfach in Sack hauen können und noch 60 Jahre in Saus und Braus auf einer einsamen Insel seine Ruhe haben können.
Kaum verständlich, dass sowas keine Option mehr war.
Selbstmord?
Das ist Spekulation / Interpretation der vagen Aussagen aus den heute erschienen Artikeln.
Er hätte auch einfach in Sack hauen können und noch 60 Jahre in Saus und Braus auf einer einsamen Insel seine Ruhe haben können.
Kaum verständlich, dass sowas keine Option mehr war.
Bei Piano, Flöte, was auch immer frag auch keiner danach ob man mit dem Preset arbeitet was vorgegeben wurde. Um bei Synths zu bleiben. Wenn mich ein Preset inspiriert, dann arbeite ich damit. Wenn nicht wird es abgeändert oder ich fange beim Init-Sound hat.Wofür wurden denn die Presets mal gemacht? Das sie möglichst vielen gefallen und die dann das verdammte Gerät/Software kaufen.