Syme0n
|||||
Vielleicht - weil man nicht wie alle Anderen klingen möchte.
Ja..zB. aber vielleicht will man das ja eventuell..
aber ich frage mich immer was es andere Leute immer angeht welchen Sound oder Preset jemand benutzt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht - weil man nicht wie alle Anderen klingen möchte.
Ich lese schon seit geraumer Zeit auf bestimmten seiten über einen internationalen pedophilenring bzw. menschenhandel der von wikileaks durch irgendwelche emails aufgedeckt worden sein soll, durch einen John Podesta in's rollen gebracht. geht dabei um Elitäre Kreise aus Politik, Medien, Hollywood u.s.w. die darin tief verwickelt sind. auch um schlimmeres, was ich hier garnicht erst auszuspreche weil's eh keine glauben würde. Sind jedenfalls wärend des Zeitrahmens viele Leute, meist investigativ Journalisten "weggestorben" die sich mit dem Thema auseinandergesetzt haben und das aufdecken wollten, wie z.b. Breitbart oder der Sänger von Linkin Park
http://entertainment.inquirer.net/177875/avicii-tackles-human-trafficking-in-directorial-debut
Immer schön in der Filterblase bleiben.mein letzter kommentar hier.
Ja..zB. aber vielleicht will man das ja eventuell..
aber ich frage mich immer was es andere Leute immer angeht welchen Sound oder Preset jemand benutzt...
Ein hübscher Nachruf auf Xavier Naidoo.
war dann auch mein letzter kommentar hier.
grottiger Kommentar, kann das mal jemand zensieren ?
On-Topic: Ich fand tatsächlich auch eine Nummer vom Avicii extrem gut gelungen. Als DJ für die jungen Leute kam ich damals ja kaum drum herum. Jedenfalls: I could be the one (Nicktim) - Superteil.
Sehr reiche Preset User.Übrigens, Steinway-Pianisten sind auch nur Preset-User!
Das ist aber auch wirklich ein super flexibles PresetÜbrigens, Steinway-Pianisten sind auch nur Preset-User!
... über 100.000 Euro pro Abend ... Ganz offensichtlich macht es aber nicht glücklich.
https://www.keyboardmag.com/artists/peter-dyer-on-playing-synths-with-starsPerforming and writing on Avicii’s “True.” I’m on the Number One single “Wake Me Up” and two other songs that I helped co-write.
Die Familie des verstorbenen Star-DJs Avicii hat sich erneut mit einem Brief zu Wort gemeldet. Tim sei "eine zerbrechliche Künstlerseele auf der Suche nach Antworten auf existenzielle Fragen" gewesen, heißt es in dem Statement. Er sei ein "Suchender" und ein "Perfektionist" gewesen, schreibt die Familie weiter.
Tim Bergling - wie Avicii mit bürgerlichem Namen hieß - sei extremen Stress ausgesetzt gewesen, weil er sehr viel gearbeitet habe und viel gereist sei. Avicii hatte 2016 erklärt, sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen und nur noch Musik im Studio machen zu wollen. Damals habe er eine Balance im Leben finden wollen, "um glücklich zu sein und das zu tun, was er am meisten liebte: Musik".
Seine Familie schrieb weiter: "Er konnte nicht mehr". Tim sei nicht geschaffen gewesen "für die Business-Maschinerie, in der er sich wiederfand". Er sei ein sensibler Mensch gewesen, der seine Fans liebte, aber das Rampenlicht mied. "Er wollte Frieden finden." Tim habe gekämpft "mit Gedanken über den Sinn, das Leben, das Glück".
Keine Angaben zur Todesursache
Bergling war nur 28 Jahre alt geworden. Er war am vergangenen Freitag im Oman tot aufgefunden worden. Dort war er mit Freunden im Urlaub. Auf Wunsch der Familie gab die Polizei die Todesursache nicht bekannt. Man gehe nicht von einem Verbrechen aus, hieß es nur. Die Sprecherin von Avicii wollte nicht sagen, ob die neuerlichen Aussagen der Familie bedeuteten, dass sich der Musiker das Leben nahm.
Der Schwede zählte zu den erfolgreichsten Elektromusikern der Welt. Er arbeitete unter anderem mit Madonna, der britischen Rockband Coldplay und dem französischen DJ und Musikproduzenten David Guetta zusammen. Zu seinen größten Hits zählt "Wake Me Up" aus dem Jahr 2013. 2016 kündigte er mit 26 Jahren seinen Abschied aus dem Musikgeschäft an. Diese Szene ist nichts für mich", sagte er damals dem Magazin "Billboard".
In den vergangenen Jahren hatte Avicii offen über seine Gesundheitsprobleme gesprochen - unter anderem über eine zum Teil durch exzessiven Alkoholkonsum verursachte Entzündung der Bauchspeicheldrüse. 2014 hatte er einige Live-Auftritte abgesagt, weil er sich die Gallenblase und den Blinddarm entfernen ließ.