S
slicknoize
...
xtront schrieb:Wenn ich mich an die FR 777 erinnere war da gefühlt mehr im Paket.
gefühlt ist gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
xtront schrieb:Wenn ich mich an die FR 777 erinnere war da gefühlt mehr im Paket.
Lauflicht schrieb:Ist nicht billig, auf auf den Demos finde ich den Sound aber mehr als überzeugend. ...
tiefenrausch2 schrieb:Schätze, es wird noch ein Jahr dauerm, bis man die Teile in Deutschland antesten kann....
Tyskiesstiefvater schrieb:wird´s denn wer in Deutschland vertreiben?
tiefenrausch2 schrieb:Danke für deinen Einsatz.
Hätte das Teil echt gerne mal in den Händen.
tr
LED-man schrieb:sx-pro (UK) dauert mit Stand heute, hat ca.3Monate Lieferzeit, es sei denn man hat bereits vor Mitte Juli vorbestellt.
Für alle die dort vorher bestellt haben, kommen die Geräte Ende August.
Na ja. Der gute Mann heißt übrigens Dave. Und irgendwann vor ca. 7 Monaten oder so war das 1.06 Update nur noch "Tage, nicht Wochen" entfernt. Inzwischen hat er sich rar gemacht und die Leute helfen einander, indem sie mittlerweile illegal (!) untereinander die 1.06 Beta sharen, nachdem monatelang nix passiert ist und nix kommuniziert wird... Sorry, aber guter Support ist was anderes.ossi-lator schrieb:der Support von Dale ist sehr gut.
Grenzfrequenz schrieb:Na ja. Der gute Mann heißt übrigens Dave. Und irgendwann vor ca. 7 Monaten oder so war das 1.06 Update nur noch "Tage, nicht Wochen" entfernt. Inzwischen hat er sich rar gemacht und die Leute helfen einander, indem sie mittlerweile illegal (!) untereinander die 1.06 Beta sharen, nachdem monatelang nix passiert ist und nix kommuniziert wird... Sorry, aber guter Support ist was anderes.ossi-lator schrieb:der Support von Dale ist sehr gut.
Grenzfrequenz schrieb:Na ja. Der gute Mann heißt übrigens Dave. Und irgendwann vor ca. 7 Monaten oder so war das 1.06 Update nur noch "Tage, nicht Wochen" entfernt. Inzwischen hat er sich rar gemacht und die Leute helfen einander, indem sie mittlerweile illegal (!) untereinander die 1.06 Beta sharen, nachdem monatelang nix passiert ist und nix kommuniziert wird... Sorry, aber guter Support ist was anderes.ossi-lator schrieb:der Support von Dale ist sehr gut.
Lauflicht schrieb:Es sei noch angemerkt, dass auf Gearslutz gleich mehrere Leute seit Monaten das 1.06beta OS verwenden, wo insbesondere der Sync-Bug beseitigt sind. Das beta ist aber nicht frei verfügbar.