Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
btwheide69 schrieb:Trooper schrieb:Nun ja, 850€ das ist doch ok, meinte damit, nicht daß sie dann kommen und sagen, kostet doch 1200€, oder sowas
Bei der Future Retro 777 war der USA Preis seinerzeit 777 $, mit MwSt., Zoll und Händleraufschlag konnte man sie in Berlin dann für 1187,65 € bekommen.
Das war 2002.
Trooper schrieb:War eben mal auf der Seite, k.A. ob es ein Zufall oder ein "Unfall" war, jedenfalls bin ich da auf die Farben-Voting Seite gekommen, da konnte man sehen, daß 160 Leute abgestimmt hatten - also potentielle Käufer, wenn da jetzt die Hälfte wegbricht...
Ich hab ja auch ne TB3 und eine TT303, die produzieren soviel Acid, daß ich das gar nicht verwenden kann
Andererseits, wie man in dem Demo hört, kann der Avalon völlig ungehörte Basslines machen, das ist schon was, was mir gefallen würde.
Wie sich die einsteckbaren Filter auswirken, weiß man auch noch nicht, er wollte heute ne Demo posten.
WENN das wirklich so richtig was im Klang ausmacht, könnte es das wieder raus reissen, kostet dann aber nochmal extra...
Damit wäre es universeller und nicht nur für Acidlines einsetzbar.
Wie gesagt, ich warte auf die ersten Preise (im vermutlich BaxShop) hier bei uns und dann schaue ich, was ich mache.
Originally Posted by ACID BATTLE View Post
would be nice if Mr. abstrakt would answer:
are the prices in € you talk about with calculated sending, taxes and so on ?
the pricing is before any taxes, so depending on your location it may be more expensive.