Moogulator
Admin
Sehen wir auch so, wir wollen aber härter selektieren. ![Wink ;-) ;-)](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_wink.gif)
![Wink ;-) ;-)](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
generell eine kleine serie zum erstellen von interessanten patches... gutes beispiel waren die kammfiltergeschichten beim radias und die beispiele beim r3... nicht dass das sonderlich viel neues waer, aber es ist ein guter anreiz und input wie andere leute das machen... auch wenns brot und butter sounds sind, die meisten sachen lassen sich ja so gut wie mit jedem subtraktivem erstellen. haben zwar andere auch schon, aber man koennte sich ja auch auf abgefahrenere sachen spezialisieren... ein glitch-special waer zB ja mal was oder?Moogulator schrieb:Ja, sowas könnt man machen. Ich denke, du suchst einen waschechten Workshop. Ich schreibe in meinen Berichten jedenfalls gern auch ein bisschen so. Wir haben natürlich auch hier unterschiedliche Stile und Autoren.
Nikolausi schrieb:lol
... und vielleicht mal ein Portrait von dir. Textvorschlag, entnommen von deiner Heimseite:
mp3.de/home/Projectintime
Ich erstelle meine Sachen alleine.Sequencer,Synths und Sampler setze ich dafür ein.
Werdegang
Seit ich fünf Jahre alt bin klimpere ich rum.Mit großen Ohren hören und spielen.Bis zwanzig spiele auf Hochzeiten
zum Tanz.Nebenher schaff ich mir nen Atari,Creator und ein paar Synthys an.Da packte es mich und ließ mich nicht mehr los.
Klingt wie
Depeche Mode,Erasure
Nikolausi schrieb:Ja, total gut.
Nikolausi schrieb:Nein überhaupt nicht. Du bist lieb.
Nikolausi schrieb:lol
... und vielleicht mal ein Portrait von dir. Textvorschlag, entnommen von deiner Heimseite:
Ich erstelle meine Sachen alleine.Sequencer,Synths und Sampler setze ich dafür ein.
Werdegang
Seit ich fünf Jahre alt bin klimpere ich rum.Mit großen Ohren hören und spielen.Bis zwanzig spiele auf Hochzeiten
zum Tanz.Nebenher schaff ich mir nen Atari,Creator und ein paar Synthys an.Da packte es mich und ließ mich nicht mehr los.
Klingt wie
Depeche Mode,Erasure
ppg360 schrieb:Nikolausi schrieb:lol
Werdegang
Klingt wie
Depeche Mode,Erasure
*Das* steht da wirklich...?! Ich glaube es nicht, aber andererseits: Überraschen sollte es mich nicht (wirklich). Wenn ich so an die Webtexte in der EM-Fanszene denke... das sagt sehr viel über den eigenen Anspruch und das künstlerische Selbstverständnis aus.
Hä-hähä.
Stephen
?Dornbusch schrieb:hat [...] für nen Track auf der vorletzten CD gereicht
Nikolausi schrieb:Dann bist du ja eigentlich schon ein bisschen berühmt.
ppg360 schrieb:Nikolausi schrieb:Dann bist du ja eigentlich schon ein bisschen berühmt.
Groupies, Drogen und schnelle Autos sind nur noch eine Ausgabe entfernt.
Stephen
Illya F. schrieb:das sollte man doch genießen, oder ?
Sehe ich ja auch so, aber ich habe ja kein Abo und von daher die Ausgabe 10. mit CD nicht. Das ärgert mich wie nur irgendwas. Also falls mir jemand die CD der Ausgabe 10. (Bitte mal vorher drauf schauen ob das auch wirklich die ist wo meine Drone mit drauf ist) Verkaufen möchte. Bitte Bescheid sagen, ich wäre bereit 20. Euro (dann aber ordentlich Verpackt und inklusive Versandkosten) dafür zu bezahlen. Ich brauche die für mein angeknackstes Ego, zumindest wäre es für mich auch ein Motivationsschub.kpr schrieb:Also: CD in einen Rahmen packen, an die Wand heften und beim dran vorbeilaufen immer mal wieder ein klein wenig Freude getankt. So funktioniert Selbstmotivation.
sadnoiss schrieb:Wenn's deinem Ego hilft: Sobald ich wieder Zeit habe, mich um mein Label zu kümmern wirst Du der erste sein, den ich kontaktiere.
sadnoiss schrieb:Na, die Redaktion sollte Dir doch ein kostenloses Exemplar zukommen lassen.
Illya F. schrieb:Ist ja heftig, tausend Dank. Das ist wirklich mal was für mein Ego. [...] Aber lassen wir das besser erst einmal alles beiseite und ich mache mal einfach weiter als hätte ich das nicht gehört/gelesen. Sonst steigt mir das noch zu Kopf.![]()