sägezahn-smoo
||||||||||
@moogulator: Du hast eine PN!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Zeitaufwand für den Auralesque 2 ist ja auch nicht ohne, da kann man schon ne ganze Menge Sachen Patchen und Produzieren.sägezahn-smoo schrieb:Selbst wenn man wirklich schnell patcht ist man aber immer langsamer wie an der Auraleque. Genau DARUM habe ich sie gebaut.
Ich fand das hellblau schön, wenn ich mich recht entsinne, waren einige Schriften auch orange, oder? Jedenfalls schaut dieser Synthie ziemlich edel und extrem hochwertig aus. Vielleicht solltest du hochwertige Uhren bauen. Bin echt mal auf dein nächstes Meisterwerk gespannt.sägezahn-smoo schrieb:Der Zeitaufwand ist sogar richtig extrem Aber das ist einfach neben dem Musikproduzieren ein anderes Hobby. Ich bin ein Phasentyp, manchmal mache ich Monate intensiv Musik, dann möchte ich intensiv schrauben, löten, planen und Module testen.
Die Auralesque 2 wird ziemlich anders aussehen. Diese hellblaue Schrift werde ich nämlich fast sicher nicht verwenden, die wird wahrscheinlich weiss. Um die Farbenkombis, Abstände, Schriften und Schriftgrössen zu testen habe ich eine kleines Muster bestellt (17cmx7cm)und mal drei Drehschalter und zwei Potis beschriftet mit vielen Varianten.
Wenn Du Lust und Zeit hast, mich würde interessieren, welche Module Du jeweils genommen hast.sägezahn-smoo schrieb:Livewire, Blacet, COTK, Wiard, Oakley, Intelljel, Malekko, Cwejman, Doepfer, ASys, Synthasonic, Ken Stone, STG, Ian Fritz, MFB, Jürgen Haible (Chorus), AMSynth, WMD. Division 6 (nur Buffer).
Hier irrst Du Dich. Es ist das Filter vom Electro Harmonix Mini Synth.sägezahn-smoo schrieb:Ausserdem gefällt mir der Filter vom Oscar her - und der Croglin ist eine High-End Version des Oscar-Filters inkl. Separation.
Ich muss hier noch einen Journeyman debuggen, das ist mein einziges VCF von ihm. Aber die Module, die ich von ihm habe (Litte EG, S&H, Mixer, Overdrive), schätze ich alle sehr.sägezahn-smoo schrieb:Meiner Meinung nach ist Tony Algood (Oakley) einer der allerbesten Filterbauer, da habe ich blind bestellt. Ich habe von ihm nur den COTA, Superladder, SVF und Equinoxe. Die sind alle super.
Ich benutze ihn überwiegend als Sinusoszillator, dem ich über den Input noch ein Signal zu mische. Das klingt oft sehr schön blasinstrumentmäßig.sägezahn-smoo schrieb:Heute bereue ich das, denn er war einzigartig. Für Bässe war er mies, aber er hatte eine besondere Farbe, super für externes Material.
das würde mich auch wundern...tomcat schrieb:Was hast denn al Jupi6 Filter genommen?
http://amsynths.blogspot.com/2010/06/jupiter-6-filter-am8060.html?spref=blJupiter6 AMSynt