Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach was, Kinderkram ...monozelle schrieb:Was meint ihr so dazu? Mehr Laserstrahlen?
monozelle schrieb:Kleiner Serviervorschlag. Vielleicht hilfts ja bei der Inspiration.
![]()
Bin noch am Schrauben. Ein Roboter muss noch dazu, das ist Pflicht. Und Raumschiffe vielleicht. Und Synthesizer. Was meint ihr so dazu? Mehr Laserstrahlen?
monozelle schrieb:Kleiner Serviervorschlag. Vielleicht hilfts ja bei der Inspiration.![]()
sadnoiss schrieb:Wenn denn mal alle Texte liefern (s.o. im Thread) würde ich gerne ein "Schundheft" machen - die CD kommt dann als Einleger dazu.
fairplay schrieb:...gibt es eigentlich eine Vorgabe bzgl. der Länge des Stückes?...
sadnoiss schrieb:Hähä, so langsam erfassen alle die Grundidee ...
Mein Stück wird sicher irgendwie was vogonisches ...
mik93 schrieb:... ich glaube es gibt kein happy end...
sadnoiss schrieb:Denke mal, das muss dann wohl professionel gedruckt werden - oh Mann, da freue ich mich total auf diese Compi!!!![]()
sadnoiss schrieb:Hähä, so langsam erfassen alle die Grundidee ...
Mein Stück wird sicher irgendwie was vogonisches ...
monozelle schrieb:sadnoiss schrieb:Denke mal, das muss dann wohl professionel gedruckt werden - oh Mann, da freue ich mich total auf diese Compi!!!![]()
Vielen Dank, Leute.![]()
Ich könnte Unterstützung bei der Druckvorlagenherstellung anbieten. Was für eine Auflage macht ihr denn so normalerweise? 100 Stück? 200 Stück?
Für mich bitte die Compilation als goldene Schallplattesadnoiss schrieb:brauchen/wollen wir mehr? Bin zu jeder Schandtat bereit![]()
sadnoiss schrieb:Bis jetzt waren es immer (in Handarbeit hergestellte) 50 Stück - brauchen/wollen wir mehr? Bin zu jeder Schandtat bereit![]()
StoneRose schrieb:find die compilation-idee super, mal sehen vielleicht kann ich auch was beisteuern
bin normalerweise nicht so der elektromusiker in reinform aber bombast mit analogem equipment klingt gut
monozelle schrieb:Wer beteiligt sich denn jetzt eigentlich alles mit einem Track?