Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach was, Kinderkram ...monozelle schrieb:Was meint ihr so dazu? Mehr Laserstrahlen?
monozelle schrieb:Kleiner Serviervorschlag. Vielleicht hilfts ja bei der Inspiration.
Bin noch am Schrauben. Ein Roboter muss noch dazu, das ist Pflicht. Und Raumschiffe vielleicht. Und Synthesizer. Was meint ihr so dazu? Mehr Laserstrahlen?
monozelle schrieb:Kleiner Serviervorschlag. Vielleicht hilfts ja bei der Inspiration.
sadnoiss schrieb:Wenn denn mal alle Texte liefern (s.o. im Thread) würde ich gerne ein "Schundheft" machen - die CD kommt dann als Einleger dazu.
fairplay schrieb:...gibt es eigentlich eine Vorgabe bzgl. der Länge des Stückes?...
sadnoiss schrieb:Hähä, so langsam erfassen alle die Grundidee ...
Mein Stück wird sicher irgendwie was vogonisches ...
mik93 schrieb:... ich glaube es gibt kein happy end ...
sadnoiss schrieb:Denke mal, das muss dann wohl professionel gedruckt werden - oh Mann, da freue ich mich total auf diese Compi!!!
sadnoiss schrieb:Hähä, so langsam erfassen alle die Grundidee ...
Mein Stück wird sicher irgendwie was vogonisches ...
monozelle schrieb:sadnoiss schrieb:Denke mal, das muss dann wohl professionel gedruckt werden - oh Mann, da freue ich mich total auf diese Compi!!!
Vielen Dank, Leute.
Ich könnte Unterstützung bei der Druckvorlagenherstellung anbieten. Was für eine Auflage macht ihr denn so normalerweise? 100 Stück? 200 Stück?
Für mich bitte die Compilation als goldene Schallplattesadnoiss schrieb:brauchen/wollen wir mehr? Bin zu jeder Schandtat bereit
sadnoiss schrieb:Bis jetzt waren es immer (in Handarbeit hergestellte) 50 Stück - brauchen/wollen wir mehr? Bin zu jeder Schandtat bereit
StoneRose schrieb:find die compilation-idee super, mal sehen vielleicht kann ich auch was beisteuern
bin normalerweise nicht so der elektromusiker in reinform aber bombast mit analogem equipment klingt gut
monozelle schrieb:Wer beteiligt sich denn jetzt eigentlich alles mit einem Track?