S
ssssssssssss14316
Guest
Ich könnte mir nicht vorstellen mit dem Explorer zu arbeiten.
3 Oktaven sind mindestens eine zu wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnte mir nicht vorstellen mit dem Explorer zu arbeiten.
Was ziemlich geil am Hydra ist......ist die Oktav Umschaltung.3 Oktaven sind mindestens eine zu wenig.
Kann ich beim Explorer auch nicht bestätigen. Evtl. kommt es mir so vor daß die Tasten bei einem Neuen Gerät erst eingespielt werden müssen. Ich hab die Curve auf Sigmoid. Finde daß das ganz smooth funktioniert...Ich kann das beim Deluxe so nicht bestätigen. Für mich fühlen/fühlten (die 49er-Version habe ich ja nicht mehr) sich beide Tastaturen exakt gleich an und haben mit gleichen Einstellungen gleich auf Aftertouch reagiert.
Sorry, hast Recht. Ich kenne das Gehäuse ja nicht auswendig. Oder anders: wenn man den vor sich hat, stellt sich die Frage gar nicht. Hätte mir noch mal vorher das Gehäuse ansehen sollen.Warum sollte der Signalfluss anders sein, als auf dem Gehäuse angegeben? Würde doch keinen Sinn ergeben.
Finde ich jetzt nicht so schlimm, da hab ich andere Synths, bei denen mehr Druck erforderlich ist.Warnung: Ich finde die Gummi-Tasten beim Explorer sind extrem schwergängig und dadurch unergonomisch.
Nix soweit ich weiß.kann mir vielleicht jemand sagen was ich machen muss damit nach dem aus/an schalten das zuletzt gewählte patch erscheint und nicht immer A001
thx
weiß zwar nicht ob es bei den modellen diesbezüglich unterschiede gibt, aber beim desktop wählst du den gewünschten patch an und speicherst einfach die systemeinstellungen (bitte blick ins manual werfen, ich weiß die tastenkombi grad nicht).kann mir vielleicht jemand sagen was ich machen muss damit nach dem aus/an schalten das zuletzt gewählte patch erscheint und nicht immer A001
thx
Das letzte Patch auf A001 speichern.kann mir vielleicht jemand sagen was ich machen muss damit nach dem aus/an schalten das zuletzt gewählte patch erscheint und nicht immer A001
Das hat Behringer beim DM da besser gelöst. Einfach aus dem ROM wiederholen bei Bedarf.Ich habe es gerade geprüft. Es sind 5 Bänke mit je 128 Slots und alle sind belegt. Du musst also eins überschreiben wenn du etwas speichern willst.
Das funktioniert so schon beim Casio CZ-1 von 1986, allerdings nur mit 64 SoundsDas hat Behringer beim DM da besser gelöst. Einfach aus dem ROM wiederholen bei Bedarf.
Ja.V.1.0.0 ist das erste und aktuellste?
Vielleicht ist der Gedanke dahinter, dass man auf einer schlecht beleuchteten Bühne das Preset nach einem Track weiter schaltet. Das ist mit diesem riesigen, in Wunschfarben beleuchteten Knopp auch nach ein paar Bier problemlos zu bewerkstelligen.Danke dir! Ja, das ist ja völlig Banane! Hoffe, dass es dann irgendwann mal ein Update gibt und der dicke Knopp sinnvoll genutzt werden kann.