Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laurin schrieb:Ich will die Emus ja garnicht schlechtreden, und finds auch toll dass es sie gibt. Aber ich fürchte ich habe zu lange Polymoog & Co gespielt, um mich mit den Clonen wirklich anfreunden zu können.
Laurin schrieb:Habe seit ein paar Tagen einen Prodyssey hier - der ist ja lustig! Ich hatte nie einen Odyssey - bin deshalb frei jeglicher Vergleichsversuche. Als stand-alone wäre er mir zu wenig, aber als "additiv" in Kombination mit meinem derzeitigen Setup macht es wirklich viel Spaß diese lustigen spacigen Blubbersounds, die man damit machen kann, zu verwenden. Ist für mich, der immer eher die klassische "Moog-Schiene" gefahren hat, doch mal was erfrischend neues ...
Kann ich irgendwann machen - nur im Moment bau ich gerade mein Studio um und bin erstmal nicht aufnahmefähig ...iconos schrieb:Was meinst du: wär es vielleicht möglich, dass du irgendwann mal ein paar Klänge zusammenstellst und das ins Klangzentrum stellst? Da fehlt er nämlich, der Prodyssey
...