Arturia V Collection X

Wenn Arturia jetzt noch einen Controller mit der Klaviatur vom Polybrute 12 rausbringt... oder das Astrolab, bin ich sofort dabei. Ich finde die Plugins allesamt spitze. Vor allem Analog Lab ist eigentlich genial wenn man einfach mal nach Pads filtert und dann eine Reise durch die Synth Landschaft macht...

Wenn Arturia jetzt noch einen Controller mit der Klaviatur vom Polybrute 12 rausbringt... oder das Astrolab, bin ich sofort dabei. Ich finde die Plugins allesamt spitze. Vor allem Analog Lab ist eigentlich genial wenn man einfach mal nach Pads filtert und dann eine Reise durch die Synth Landschaft macht...
Das glaube ich nicht wirklich, wo die Reise hin geht sieht man ja an dem KeyLab Mk3. Um den Preis möglichtst nah an dem MkII zuhalten, wurde ja ordentlich gestrichen. Es gibt einiges an PLUS aber auch vieles wurde einfach weniger. Hat des Mk3 wirklich einen "echten" Mehrwert gegenüber dem Mk II?

Hat des Mk3 wirklich einen "echten" Mehrwert gegenüber dem Mk II?

Display ist besser, Integration in Analog Lab auch (wenn die denn funktionieren täte, Gruss an @Artur Ria).

Und man kann jetzt 300€ darüber noch eine Linie aufziehen mit einem "richtigen" Controllerkeyboard, das quasi die Konnektivität des MK2s hat, und vllt. auch die Tastatur des PB12.

Würde da nicht aktuell bereits ein NI-Keyboard weiterhelfen?

Die Arturia-Plugins sind ja allesamt NKS-kompatibel.

Display ist besser, Integration in Analog Lab auch (wenn die denn funktionieren täte, Gruss an @Artur Ria).

Und man kann jetzt 300€ darüber noch eine Linie aufziehen mit einem "richtigen" Controllerkeyboard, das quasi die Konnektivität des MK2s hat, und vllt. auch die Tastatur des PB12.
Die Hardware ist geil.🤩
Softwaretechnik ist Bananensoftware aktuell und reift beim Kunden. Insofern Dreiviertel Jahr warten dann gnadenlos zuschlagen oder gleich Launchkey MK4 kaufen und mit der weniger wertigeren Hardware leben.

Zuletzt bearbeitet:

News

Zurück
Oben