A
Anonymous
Guest
Kann der auch Lambada?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
housemusic schrieb:Wollte nochmals meine Frage einwerfen: Gibt es einen Arturia Plugin der sich speziell für Techno/House zu empfehlen wäre? Oder gibt es da empfehlenswertere Alternativen?
housemusic schrieb:Will eigtentlich schon auch noch etwas selber schrauben, klar
Mich hätte nur interessiert ob man für Techno/House überhaupt in Arturia investieren muss, oder ob es nichts "besseres" gibt? Hatte bei Arturia mal den Jupiter 8 oder nen Moog ins Auge gefasst, aber habe schon öfters gelesen das die sehr CPU-hungrig sein sollen. Das schreckt mich halt ein bissel ab (hab nen PC mit i3 Prozessor und 8GB RAM)
housemusic schrieb:Will eigtentlich schon auch noch etwas selber schrauben, klar
Mich hätte nur interessiert ob man für Techno/House überhaupt in Arturia investieren muss, oder ob es nichts "besseres" gibt? Hatte bei Arturia mal den Jupiter 8 oder nen Moog ins Auge gefasst, aber habe schon öfters gelesen das die sehr CPU-hungrig sein sollen. Das schreckt mich halt ein bissel ab (hab nen PC mit i3 Prozessor und 8GB RAM)
HerrJan schrieb:housemusic schrieb:Will eigtentlich schon auch noch etwas selber schrauben, klar
Dann empfehle ich mal einen Blick auf Dune von Synapse-Audio zu werfen. Synapse-Audio bietet 2-3mal im Jahr günstige Angebote an.
Die Korg Legacy Collection verbraucht noch etwas weniger CPU, hat mehr Presets, wird aber offiziell nicht mehr supported, glaube ich. Also nur gebraucht zu kaufen meines Wissens.