Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte einst dieselbe Frage, mir hat sie leider damals niemand beantwortet, hab aber jetzt ein Rackbrute: 10 cm sind es. Passt bei mir genau um mein anderes Rack drunterzustellen.Könnte mir bitte einer der Rackbrute-Besitzer sagen ab wieviel cm Höhe das Gehäuse unten anfängt?
Anhang anzeigen 46771
Wie meinst du das,drunterstellen?Passt bei mir genau um mein anderes Rack drunterzustellen.
Ich platziere mein anderes Case einfach unterhalb vor dem Rackbrute, das andere hat etwa 10 cm Höhe. Hab aus diesem Grund das Rackbrute gekauft. Wegen Tiefe: Ich schau da noch nach, aber es ist eigentlich fast genau die Casetiefe (die schmalen busboards abgerechnet).Wie meinst du das,drunterstellen?
genau so ist es...Jetzt kapier ich.Du legst ein LowCost Case zB. flach davor ohne das die untere Reihe des Rackbrute verdeckt wird wenn du es ranschiebst so nah wie geht.
Hab abgemessen: Abstand bis zu den Busboards ist 6,8 cm.Was mich bei der Gelegenheit auch intressieren würde, wäre die maximale Modultiefe, die oben möglich ist. Ich kann bei beiden Modellen nirgends was finden dazu.
mdf-platte kunststoffbeschichtet(Holzoptik)Sind die Seitenteile aus Holz oder Plastik ?
In einer Rezension hat jemand geschrieben, sie seien aus Plastik mit Holzoptik. Ist das so ?