Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pD schrieb:Wie soll jemand das Teil haben wenn man es nirgends kaufen kann?
Bei Thomann Kleinanzeigen könnt man ein Exemplar von so'nem Clown für 600.-€ kaufen...
Leute, es bringt nichts, wenn ihr hier irgendwelche angeblichen Liefermengen oder Termine nennt. Die meisten Verkäufer beziehen sich dabei auf irgendwelche Angaben, die der Einkäufer in der Warenwirtschaft hinterlegt hat. Und meist sind diese Angaben nur sehr "ungenau".peebee schrieb:Ich habe einen von den ersten 4 Exemplaren bekommen. Morgen bekommen sie noch einmal 15 und am 1. Oktober noch einmal 15.
Das ist die eigentliche Version und die bringt es meiner Meinung nach besser auf den Punkt.citric acid schrieb:nettes video ... habs nur bis min 8 geschaut.
Öhm, ich finde es zum Beispiel superspannend. Wenn ein großer Musikalienhändler im Monat Pi mal Daumen 30 bis 40 Stück erhält und - wild geraten - vielleicht eine Warteliste von 100 Habenwollern hat, dann könnte man (Methode: Pi mal Daumenquadrat) in etwa schätzen, dass bis Ende Oktober vielleicht 300 bis 500 Minibrutatoren in D herumschwirren werden.Fr@nk schrieb:Meist sind diese Angaben nur sehr "ungenau". Mit anderen Worten: das was Du da schreibst stimmt nicht und bringt daher niemandem hier im Forum was.
Die bisher beste Demo für den kleinen Brutus stammt für meine Begriffe von Katzunori
Schönes Warten!darsho schrieb:verdammte Hacke. Nachdem ich mir den MB schon wieder ausgeredet hatte, (...) wieder völlig überzeugt. (...) Grmpf. Na gut, wird gekauft.
Roland SH-101 schrieb:und midikanal einstellen geht nur ueber usb ?
kein geheimgriff am geraet selbst?
Fr@nk schrieb:Leute, es bringt nichts, wenn ihr hier irgendwelche angeblichen Liefermengen oder Termine nennt. Die meisten Verkäufer beziehen sich dabei auf irgendwelche Angaben, die der Einkäufer in der Warenwirtschaft hinterlegt hat. Und meist sind diese Angaben nur sehr "ungenau".peebee schrieb:Ich habe einen von den ersten 4 Exemplaren bekommen. Morgen bekommen sie noch einmal 15 und am 1. Oktober noch einmal 15.
Mit anderen Worten: das was Du da schreibst stimmt nicht und bringt daher niemandem hier im Forum was.
Lothar Lammfromm schrieb:Schönes Warten!darsho schrieb:verdammte Hacke. Nachdem ich mir den MB schon wieder ausgeredet hatte, (...) wieder völlig überzeugt. (...) Grmpf. Na gut, wird gekauft.
(hehe)
tom f schrieb:ps: auch nicht die ewigen (verständlichen) versuche das produkt oder die lieferpolitik in gutem licht dastehen zu lassen - das erinnert mich so an die amerikanischern händler: (zb mercenary) die haben 3000 produkte und JEDES ist "great" und je teurer umso "greater" und das teuertset ist "absolutely mazing" wobei dann das das ein zehntel kostet seltsamerweise immer noch "totally great" ist - rofl - wie geht das bitte ?
Lies bitte noch mal genau, ich habe mich darauf bezogen, dass es nichts bringt jemanden zu zitieren, der keine genauen Informationen hat. Es bringt deshalb nichts, weil man damit im Zweifel nur Geschwätz und Vermutungen weiter verbeitet.tom f schrieb:das meiste was hier geschrieben wird bringt niemenadem etwas
nichtmal dieses post das besagt dass viel posts niemandem etwas bringen
Ich denke, dass meine Äußerungen zum MiniBrute hier im Forum eher sachlich sind und ich kann mich nicht entsinnen, in den letzten Monaten und den vielen Posts auch nur einmal was von "great und greater" erwähnt zu haben.tom f schrieb:ps: auch nicht die ewigen (verständlichen) versuche das produkt oder die lieferpolitik in gutem licht dastehen zu lassen (...) JEDES ist "great" und je teurer umso "greater" und das teuertset ist "absolutely mazing" wobei dann das das ein zehntel kostet seltsamerweise immer noch "totally great" ist - rofl - wie geht das bitte ?
@ Fr@nk: Ich glaube, du missverstehst da unseren Tom ein wenig. Das waren keine Vorwürfe von ihm an dich.Fr@nk schrieb:Ich denke, dass meine Äußerungen zum MiniBrute hier im Forum eher sachlich sind und ich kann mich nicht entsinnen, in den letzten Monaten und den vielen Posts auch nur einmal was von "great und greater" erwähnt zu haben.tom f schrieb:ps: auch nicht die ewigen (verständlichen) versuche das produkt oder die lieferpolitik in gutem licht dastehen zu lassen (...) JEDES ist "great" und je teurer umso "greater" und das teuertset ist "absolutely mazing" wobei dann das das ein zehntel kostet seltsamerweise immer noch "totally great" ist - rofl - wie geht das bitte ?
pD schrieb:Portishead als Band mag ich sehr, doch was der gute da in dem Video macht schaut schwer unmusikalisch und ...*
Lothar Lammfromm schrieb:(hmm, wie sage ich es, ohne eine gelbe Karte von Tom zu bekommen? *grübel*)
Tom neigt ab und an zum, äh, frei flottierendem Schwadronieren bzw. er assoziiert einfach mal ganz fix ein paar Dinge zusammen, die mit dem Ausgangsthema so reinweg nix zu tun haben. Quasi: Kreative Persönlichkeitsstruktur, und mitteilungsfreudig, und das mitunter etwas provomäßig. Ähem, ich darf das sagen, weil: Ditt kenn ick och von mir...
Fr@nk du bist ein ausgesprochen gern gesehener Gast unseres Forums, und ich hoffe, du weißt das auch!
Trooper schrieb:Die bisher beste Demo für den kleinen Brutus stammt für meine Begriffe von Katzunori
Das Video überzeugt mich wirklich vom Brute, die bisherigen, nur knarzigen Sachen eher nicht so...mal sehen, nächstes Jahr vielleicht.