Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für was bistn du da??Ist der Beta-Test bereits abgeschlossen?
Und hier wie immer ein Performance Video:
https://www.youtube.com/watch?v=lisYfc1ptOY
Wir erwarten übrigens unsere ersten KeyStep 37 bereits in gut zwei Wochen.
Was haben immer alle gegen DIP Schalter?einzig dieser fummelige DIP Schalter auf der Rückseite für die SyncQuelle. Was dieses Detail sein soll.
Super, war grad auf der Suche nach einem Keystep. Jetzt wird's natürlich der 37er!
Hoffentlich kommt der auch in schwarz.. ich versteh nicht warum Arturia immer alle Kisten in Weiß bringt.
Das finde ja nicht nur ich furchtbar
warum machen die keine Schwarzen dinger? immer nur diese beschissenen weissen gehäuse, die irgendwann vergilben. Allein das würde mich schon vom Kauf abhalten
Ich hab mir das Beatstep Pro vor ein paar Monaten gekauft und hab es eigentlich nur in schwarz genommen, weil da noch 14 Patchkabel dabei waren .Cool. Weisst du vielleicht, ob auch eine schwarze Version geplant ist? Danke
Mir gefällt der Microfreak z.B. gar nicht, hätte man da nicht einfach ne richtige Klaviatur/Tastatur, wie auch immer dran machen können? Ich mein, ich hab das Teil noch nie in echt gesehen oder bedient, aber ich stell mir das ähnlich wie bei den Volcas vor, nur in Größer...der Microfreak in weiß
Wird denn das eingestellte Tempo wenigstens auf dem Display angezeigt?
Mir gefällt der Microfreak z.B. gar nicht, hätte man da nicht einfach ne richtige Klaviatur/Tastatur, wie auch immer dran machen können? Ich mein, ich hab das Teil noch nie in echt gesehen oder bedient, aber ich stell mir das ähnlich wie bei den Volcas vor, nur in Größer...
auch wenn die Konzepte unterschiedlich sind, drängt sich ein Vergleich zum Novation Launchkey 37 MKIII auf. Kein Sequenzer, dafür große Tastatur, richtige Wheels und durchaus ähnliche Features.
Falls du, oder jemand anders dann doch mal sowas fürn schmalen Taler loswerden möchte, ich habe nur das Beatstep Pro und bin noch auf der Suche nach einer kleinen Klaviatur die Midi Anschlüsse, weils einfacher ist für meinen Modular und den Volcaaber für mich dann doch kein Argument, meine beiden "Standard"-Keysteps auszutauschen .
Falls du, oder jemand anders dann doch mal sowas fürn schmalen Taler loswerden möchte, ich habe nur das Beatstep Pro und bin noch auf der Suche nach einer kleinen Klaviatur die Midi Anschlüsse, weils einfacher ist für meinen Modular und den Volca
Weil die schwarzen grau und speckig werden.warum machen die keine Schwarzen dinger? immer nur diese beschissenen weissen gehäuse, die irgendwann vergilben. ...
Danke für den Tipp, es muss ja nicht unbedingt ein Keystep sein, ich brauche eigentlich nur eine Klaviatur mit Midi Anschlüssen, das reicht schon. Ich bin da eher so im Appel und Ei Preissegment angesiedelt. Darf also auch ruhig ein älteres Gerät sein.Check mal eBay Kleinanziegen.. da prasseln die Keysteps grad nur so rein ..
Falls es ähnlich von der Größe sein soll; Midiplus X3 Mini ist quasi ein Keystep ohne „Step“.Danke für den Tipp, es muss ja nicht unbedingt ein Keystep sein, ich brauche eigentlich nur eine Klaviatur mit Midi Anschlüssen, das reicht schon. Ich bin da eher so im Appel und Ei Preissegment angesiedelt. Darf also auch ruhig ein älteres Gerät sein.
Größentechnisch passend, danke auch für diesen Tipp, aber da wär ich ja schon bescheuert, wenn ich nicht noch 3 Euro drauflegen und mir das Keystep (gebraucht) kaufen würde.Midiplus X3 Mini
Danke für den Tipp, es muss ja nicht unbedingt ein Keystep sein, ich brauche eigentlich nur eine Klaviatur mit Midi Anschlüssen, das reicht schon. Ich bin da eher so im Appel und Ei Preissegment angesiedelt. Darf also auch ruhig ein älteres Gerät sein.
Dass die Keysteps nur diese Touchslider anstatt Wheels haben stört mich, irgendwie fehlt mir da die Haptik, auch weil man nicht sieht, wo der Slider grade steht.
Was mich gerade wundert: Laut mehreren Tests soll es "jetzt" kaufbar sein. Das stimmt aber nicht... Mindestens nicht was Thomann (eben mit tefloniert) als auch Musicstore angeht.
Wir erwarten übrigens unsere ersten KeyStep 37 bereits in gut zwei Wochen.
Es kann durchaus sein, dass beides stimmt.Was mich gerade wundert: Laut mehreren Tests soll es "jetzt" kaufbar sein. Das stimmt aber nicht... Mindestens nicht was Thomann (eben mit tefloniert) als auch Musicstore angeht.
Nein, das weiß ich nicht ... und selbst wenn ich was wüsste, dann könnte/dürfte/wollte ich das nicht in einem Forum diskutieren.Cool. Weisst du vielleicht, ob auch eine schwarze Version geplant ist? Danke